Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausix2006 am 07.05.2009, 20:31 Uhr

Babyphone H+H MBF 7777 die lieben Sieben

hat das Babyphone jemand von Euch? Wenn ja hat es viele Störungen oder keine ? Möchte es mir nämlich kaufen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Babyphone H+H MBF 7777 die lieben Sieben

Antwort von sunny2011 am 08.05.2009, 8:44 Uhr

Hallo,wir haben ein Babyphone von H+H,weiß aber gerade nicht genau welches Model!
Was ich aber sagen kann, bei H+H Geräten hat man nicht die Gefahr das ein anderes Babyphone aus der nähreren Umgebung "dazwischen funkt"! Der Empfänger empfängt jeweils nur Signale von seinem Sender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich nicht bestätigen...

Antwort von biggi71 am 08.05.2009, 16:07 Uhr

... hallo,
ich kann meiner vorschreiberin nicht zustimmen. ich hatte regelmäßig das kinderzimmer unserer nachbarin im wohnzimmer. unser h&h babyphon hat perfekt das andere babyphon übertragen. es war das 1111.
das 7777 kenne ich nicht.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nicht bestätigen...

Antwort von sunny2011 am 08.05.2009, 19:07 Uhr

Hab gerade mal geschaut, wir haben das 3132

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nicht bestätigen...

Antwort von anjos am 09.05.2009, 0:53 Uhr

Wir haben das MBF 8020 von H+H... gleich 2x... sind super zufrieden damit. allgemein ist H+H wohl ne gute MArke, was man so hört und liest...

Man kriegt bei unserem keine Funker dazwischen, da das Babyphon auf nem speziellen Kanal läuft... darauf würde ich immer achten, wenn ich ein Babyphon kaufe. Das Nachbarbaby kannst du bei JEDEM Babyphon drauf bekommen... da hilft nur ein Kanalwechsel!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nicht bestätigen...

Antwort von saarbaby am 11.05.2009, 19:36 Uhr

hallo!

wer keine störungen will, dem empfehle ich digitale babyphones bzw. welche mit mehr als 3 kanäle.....

mit allen anderen haben wirn ur schlechte erfahrung in der hinsicht gemacht.

wobei- unser erstes war ein h+h von meiner schwester noch, also gute 6 jahre alt damals ,nur zwei kanäle( rot oder grün, modell???) nie funker drin,.

es ging dann kaputt, und weils so gut war besorgte ich mir das gleiche wieder gebraucht, da waren dann superviele funker drin....seltsam...

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

babyphone

Hallo, suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel ...

von Xusal 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.