Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 09.01.2003, 22:19 Uhr

Etwas enttäuscht von Flexa!

Hallo!
Haben am Dienstag von Flexa ein Hochbett für unsere "Große" (4 J) gekauft. Nachdem sie gedrängelt hatte, hat mein Mann heute abend angefangen, daß Bett bzw. die Teile auszupacken. Da fing die bescherung schon an. Diverse Kleinteile fehlten. (Da hatte wohl bei Flexa einer keine lust zum Arbeiten...) Außerdem sei laut Angaben meines mannes einige Stellen schlecht verarbeitet (leim, schlecht abgeschliffen).
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Etwas enttäuscht von Flexa!

Antwort von Tathogo am 10.01.2003, 7:43 Uhr

Hallo!

Also wir haben auch ein Bett von Flexa(Etagenbett) und sind TOTAL begeistert!!

Der Aufbau hat zwar auch etwas lang gedauert(und mein Mann ist eigentlich schon "begabt"was sowas betrifft...)aber das lag/liegt daran,daß das Bett dann auch wirklich Mega-stabil ist...

Die Verarbeitung ist Top,und Kleinteile haben auch nicht gefehlt...
Vielleicht habt ihr ja das"Freitagsmodell"erwischt-ich würde das beanstanden,denn das ist ja wirklich nicht OK!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht von Flexa!

Antwort von uniquin am 10.01.2003, 8:01 Uhr

Auch wir haben ein halbhohes Bett von Flexa und sind damit sehr zufrieden. Extrem unzufrieden waren wir mit dem Möbelhändler (Ludwig in Wien), aber da kann Flexa nichts dafür!! Wir hatten vorher schon einen Kasten und den Wickeltisch (der dann in ein Kästchen und zwei Bücherregale umbaubar ist) und würden alles jederzeit wieder kaufen.
In eurem Fall würde ich auf jeden Fall reklamieren.
Liebe grüße aus dem verschneiten Wien
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht von Flexa!

Antwort von Sandra.D am 10.01.2003, 14:08 Uhr

Hallo,
also wir haben auch ein Flexa, und sind total begeistert. Gute Verarbeitung, sehr stabil und durchdacht.
Ich denke, ihr habt da wirklich Pech gehabt...
Würde reklamieren!!!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschließen!

Antwort von uschi69 am 10.01.2003, 22:45 Uhr

- super verarbeitung
- superstabil
- kriegt man nur durch sprengung wieder
auseinander!

*grins*
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.