Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plusminus0 am 24.05.2008, 13:49 Uhr

Frage wegen Bettdecke

Hallo,

bisher hatten wir für unsere 19 Monate alten Zwillinge Kinderbettdecken mit einer Polyesterfüllung. Da wir mit diesen aber nicht so glücklich sind, wollten wir jetzt welche mit Federn drin anschaffen. Meine Frage ist nun: Wie lange kann man - von der Größe her - die Kindergrößen verwenden bzw. ist es klug, schon auf ein größeres Maß "umzusteigen" und dafür länger was davon zu haben (schon wegen des Preises).

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Bettdecke

Antwort von Jeany1234 am 24.05.2008, 13:52 Uhr

Wir haben eine 135x200 Bettdecke gekauft, als sie ca. 2,5 J. alt war. Ich denke, teure kleine werden sich nicht mehr rentieren. Kauft doch gleich zwei große "gescheite" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bettdecke

Antwort von Isabell01 am 24.05.2008, 14:00 Uhr

Hallo,

ich würde Euch auch dazu raten, schon die größere Variante zu wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bettdecke

Antwort von Plusminus0 am 24.05.2008, 14:11 Uhr

Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Größe der Bettdecke im Gitterbett?

Hallo, meine Jungs-Zwillis, 3 Jahre- schlafen noch immer in ihren Gitterbetten, die wir nun zu Juniorbetten umgestalten wollen. die Betten stehen wie Ehebetten. Bisher schlafen sie gerne in den Schlafsäcken, die nun aber langsam zu klein werden. Welche Bettdeckengröße habt ...

von Daniela2 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettdecke

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.