Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 29.11.2008, 12:53 Uhr

Hat jemand Langarmbodies in 104/110?

Ich suche 2 Stück!
Danke!

LG Almut

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Langarmbodies in 104/110?

Antwort von Emily2002 am 29.11.2008, 13:57 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar keine anbieten, habe aber gerade letztens bei "dm" hübsche Langarmbodies in der gewünschten Größe hängen sehen.

Viel Erfolg! Und schonmal einen schönen 1. Advent!
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Langarmbodies in 104/110?

Antwort von almut72 am 29.11.2008, 14:00 Uhr

Das ist aber nett von dir! Danke!
Ich guck dann da mal!

Dir wünsche ich das Gleiche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es in der "grossen" Grösse...

Antwort von MM am 30.11.2008, 23:38 Uhr

... überhaupt noch Bodys??? Würde mich wundern - sind doch eigentlich eher für Babys, oder?
Naja, sorry, war jetzt nicht hilfreich, hab mich nut gewundert... Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es in der "grossen" Grösse...

Antwort von Geisterfinger am 01.12.2008, 10:05 Uhr

Ich glaube so große Bodies sind echt schwer zu finden. Das größte, was ich gesehen habe war 104 bei Jako-o oder bei Karstadt. Die meisten Kinder tragen 104 ja so mit 3 J und sind dann trocken, wollen ne U-Hose tragen, auch wenn es im Winter natürlich blöd ist, wenn das hemd raus rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.