Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 28.10.2008, 14:09 Uhr

Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz im Raum Esslingen,

der auch schon für kleine Mäuse geeignet ist?

Ich habe 2 Kinder, 2 1/2 Jahre und 10 Monate.

Bei der aktuellen Wettervorhersage ist es echt schwer, 2 so Knirpse bei Laune zu halten!....

LG
Ceres01

 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz im Raum Esslingen,

Antwort von NICOSI am 28.10.2008, 14:20 Uhr

Kikimondo in Kirchheim/Teck vielleicht, da gehen wir immer hin und waren auch schon mit der Kleinen da war sie 9 monate alt. schau dir mal die Homepage an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz im Raum Esslingen,

Antwort von Ceres01 am 28.10.2008, 14:29 Uhr

Wg. meines Kleinen mache ich mir weniger Gedanken - der findet Action toll!
Aber die Große ist ziemlich schüchtern und ich weiß nicht, ob sie sich da wohlfühlt? Ist es da i.d.R. sehr voll?

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz im Raum Esslingen,

Antwort von NICOSI am 28.10.2008, 14:31 Uhr

also diese Woche würde ich nicht gehen, da ja Ferien sind.

Montags ist es immer nicht so sehr voll und ich würde gleich zur Öffnungszeit um 14:00 uhr hingehen, dass ihr die ersten seid, und die Kleine sich erstmal umschauen kann. Wir gehen nächsten Montag auch dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz im Raum Esslingen,

Antwort von Ceres01 am 28.10.2008, 14:34 Uhr

Um 14Uhr machen sie beide noch Mittagschlaf.
Boah, ist das alles schwierig!

Heute vormittag wollte ich eigentlich ins Nymphaea, weils da noch nicht geregnet hat.
Zum Glück habe ich vorher auf die HP geschaut - die machen im Herbst erst ab 11Uhr auf - zu spät für uns, da die beiden ab 7 Uhr hier rumtoben und wir zw. 11 und 12 Mittagessen.

Na da muß ich wohl weiter überlegen!
Trotzdem Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur im Kreis Ludwigsburg....

Antwort von Conny2012 am 28.10.2008, 15:29 Uhr

Hallo,

ich kenne nur im Kreis Ludwigsburg etwas (das Jumpinn in Freiberg a.N.), aber für so Zwerge haben sie auch nicht jeden Tag geöffnet, leider nur 1-2 Mal im Monat vormittags.

Macht aber saumässig viel Spaß

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Funpark Köngen

Antwort von Hustelinchen29 am 28.10.2008, 17:23 Uhr

http://funpark-koengen.de/

Kenne ihn aber bis jetzt nicht "persönlich".

Viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Funpark Köngen; kenne ihn

Antwort von barnie am 29.10.2008, 9:46 Uhr

Hallo,

der Funpark in Köngen, drekt neben der Bundesstraße, beim AWG, ist klasse!
Allerdings würde ich sehr empfehlen, den Kindern kurze Hose und T-Shirt mit einzupacken. Denn in der Halle wirds super warm!
Als ich mit meinem Sohn das erste mal war, war der hinterher so was von klitschnaß geschwitzt! Und mein Mann und ich liefen auch im T-Shirt in der Halle rum und mußten auch etwas schwitzen!
Als ich mit meinem Sohn und ein paar Freunden von ihm das 2. mal in dieser Halle waren, um den Geb. meines Sohnes zu feiern, hatte ich vorgesorgt: die Kiddis zogen alle kurze Sachen an und ich hatte eine 7/8 Hose und T-Shirt an! Zwar war es immer noch sehr warm, aber es war mit kurzen Sachen viel besser zu ertragen!
Die Eintrittspreise sind zwar gering; aber beim Essen wird das dann wieder rein geholt, leider! Denn eigenes Essen und Trinken ist nicht gerne gesehen! Aber das Personal arbeitet überwiegend an der Bar, bei den Getränken und beim Essen! Wenn man da nur ein bisschen was zum Essen mithat und ne Kleinigkeit zum Trinken, kann das niemand wirklich kontrollieren! Zumal gegen mittags, so ab 13/14 Uhr so viel los ist, daß das Personal zu viel zu tun hat, daß die gar nicht mehr danach sehen können, obe wer was eigenes mithat!
Alles in einem, ich finde den Funpark für zwischendurch ganz ok.! Toiletten sind vorhanden und auch ein paar Spiele, wo man aber Geld einwerfen muß, wie z.b. Rennnen fahren am Computer, sind auch vorhanden! Ansonsten ein rießen Klettergerüst mit Rutsche, kleinen Hindernissen, etc.! Diesen Kletterturm gibt es auch für die Allerkleinsten ind Miniausgabe!
Dann gibt es auch diverse Fahrzeuge wie Roller, Dreirad für die etwas größeren Kinder *smile*, so ein Fahrzeug, wo man mit dem Lenker schwingen muß, daß man vorwerts kommt und noch viele andere nette Fahrzeuge! Für die Erwachsenen gibt es eine sogenannte Liegewiese, wo gr. Kissen zum draufsitzen sind!

Es lohnt sich allemal, da hinzugehen!

Gruß, barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! oT aber LG

Antwort von Ceres01 am 29.10.2008, 13:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.