Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutii am 09.02.2004, 13:32 Uhr

Kinderturnen

Habe mal eine blöde Frage,was ziehen eure Kleinen zum Kinderturnen an?Schon richtige Turnschuh und Jogginganzug?Gehe mit meinem Sohn zum ersten Mal hin und bin total unsicher.Hoffe auf eure Hilfe.LG schnutii

 
4 Antworten:

kinderturnen

Antwort von paularmandugolysandre am 09.02.2004, 13:54 Uhr

wieso nicht ein Strumpfhose und Gymnastiksschuhen? so ging ich als Kind (paulchen ist noch zu klein...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderturnen

Antwort von max am 09.02.2004, 14:28 Uhr

Lisa hatte an: dünne Legging oder kurze Hose, T-Shirt, Gymnastikpatschen (hat sie meistens irgendwann ausgezogen), meistens barfuss
Ansonsten ev. ABS Socken

Strumpfhose wäre viel zu warm!
Die Kinder laufen, hüpfen, würden ohne Ende schwitzen

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von bea+Michelle am 09.02.2004, 15:02 Uhr

Hallo,
war am Do mit Michelle das erste Mal beim Kinderturnen. Sie hatte Leggings und Puschen und einen normalen Pullover an. Dieser war allerdings zu warm. Nächstes Mal bekommt sie ein dünnes Shirt an
Viele Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von schnutii am 09.02.2004, 20:50 Uhr

So ihr Lieben,kurze Rückmeldung vom ersten Kinderturnen.Habe Maurice seine Jogginghose,ein dünnes Shirt und seine Rutschi-Socken angezogen,war vollkommen in Ordnung so.Haben viel Spaß gehabt und er war richtig traurig als es vorbei war.Klar ist ,dass er nächste Woche wieder hin muß um mit "die Tinder zu pielen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.