Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen1 am 12.08.2009, 21:28 Uhr

Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Interessiert mich einfach mal, da mein Schrank schon fast platzt*g

Klebt ihr eure Kinderfotos in ein Album, oder bewahrt ihr sie digital auf??
Ich finde es immer noch viel schöner sie einzukleben, allerdings hab ich nach gerade mal zwei Jahren schon so viele...

 
11 Antworten:

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von niklas2006 am 12.08.2009, 21:39 Uhr

Ja, aber nicht alle. Ich habe alle Fotos digital auf dem Rechner und setzte mich so alle 3-4 Monate hin, und suche die schönsten Bilder heraus, die ich dann online "entwickeln" lasse. Die kommen dann ins Album. genauso mache ich es auch mit unseren Urlaubsfotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von Turelure am 12.08.2009, 21:46 Uhr

Hallo, ich mach's wie Niklas2006! Unser Schatz ist vor drei Wochen 2 geworden und ich habe gerade das fünfte große Album angefangen, also in einem Album ist immer ziemlich genau ein halbes Jahr! Alben, die man in die Hand nehmen kann, finde ich schon schöner als alles nur digital zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von DieJessi am 12.08.2009, 22:16 Uhr

Die meisten sind bei uns Digital. Ich erstell aber für jedes lebensjahr im inet ein fotobuch!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von SelinaMama am 13.08.2009, 6:27 Uhr

Ich habe auch von den ersten beiden Jahren ein Fotobuch gemacht. Sieht einfach klasse aus.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von lavilja am 13.08.2009, 12:36 Uhr

ich kleb die ein... find das viel schöner... digital hat man ja sooooviel... da find ich es schöner mit den tollsten schnappschüssen ein album zu machen :) aber richtig, mit fotos entwickeln, nicht solche fotobücher die man machen lässt - man bin ich altmodisch

mein sohn hat 2,5 voll bis 3.5 jahre, meine tochter 1 mit 1 jahr :-D muss jetzt ein ganzes jahr nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von glückskinder am 13.08.2009, 18:39 Uhr

Ja, ich mache 5 Fotoalben parallel. Digital bewahre ich sie aber auch noch auf. Oft schauen wir uns morgens am WE ein Album an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedes kind hat seine eigenen fotoalben

Antwort von teddy.666 am 13.08.2009, 19:12 Uhr

von geburt bis jetzt. klar hab ich auch digitale fotos on mass, die auch auf cd`s oder festplatte festgehalten werden, aber trotz allem mach ich den kindern ihre eigene fotobücher die sie entweder mit 18 oder zur hochzeit geschenkt bekommen von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedes kind hat seine eigenen fotoalben

Antwort von kidsdreierlei am 13.08.2009, 19:45 Uhr

ich bin grade dabei für mein Kinder (8,6 und 3 Jahre) Fotobücher zu machen...

habe sonst zu 80% die Bilder digital.

habe für meine Oms zum 80 ein Fotobuch gemacht und das sieht so super aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für fotobücher

Antwort von gummibärchen1 am 13.08.2009, 20:09 Uhr

...meint ihr diese fotobücher die man z.b. auch bei rossmann online machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für fotobücher

Antwort von DieJessi am 13.08.2009, 21:30 Uhr

jup ich hab das erste bei fotokasten erstellt und das zweite bei schlecker. sind beide super!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebt ihr eure Kinderfotos ein?

Antwort von annabella78 am 13.08.2009, 21:37 Uhr

Das meiste hab ich digital, momentan noch auf CD aber demnächst auf externer Festplatte. Aber ich hab sie immer noch am liebsten im Fotoalbum, ganz altmodisch eingeklebt. Muss aber gerade 17 Monate nachholen, da ich etwas geschlampt hab. Aber ich finde, dann bestellt man nicht so viele Fotos mehr. ;)
Meine Ma klebt auch immer fleißig im Fotoalbum ein. Das sieht echt toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.