Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi27 am 30.04.2004, 12:35 Uhr

Mein Sohn sagt er hat Schmerzen ...

Hallo, ich bin Yvonne und ich habe eienn 3 Jahre alten Sohn.

Vor ca. 4 Wochen hat er ein wenig gehumpelt und ich bin mit ihm zum Kinderartzt gefahren Sie konnte nichts feststelklen und meinte es könnte von einer Entzündung von einer Verschleppten Erkältung kommen. Sie hat mir Benuron Saft mitgegeben und ich habe ihn eine Woche gegeben, das humpeln war dann weg.

Eben habe ich meine Schatz dann vom Kiga abgeholt und er weinte und sagte er habe schmerzen im linken Bein und humpelte wieder!

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil ich nicht weiß ob er es "ein wenig übertreibt" (wegen müdigkeit). Meine Kinderäztin ist mom nicht erreichbar und ich will nicht ins KH weil wenn dann nichts ist sieht es wohl ziemlich blöd aus!

Was ratet ihr mir!

Lg Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Mein Sohn sagt er hat Schmerzen ...

Antwort von Tinasmama am 30.04.2004, 13:37 Uhr

Hallo Yvonne,

ich würde ihn auf jeden Fall nochmal untersuchen lassen wenn die Schmerzen anhalten, dafür sind Ärzte ja schließlich da. Ich finde nicht dass es blöd aussieht wenn dann doch nichts ist.

Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig.

Alles Gute und liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn sagt er hat Schmerzen ...

Antwort von crisgon am 30.04.2004, 14:11 Uhr

ich würde das Wochenende abwarten. Wenn er in 1-2 Tagen immer noch Schmerzen hat, dann würde ich mit ihm zum Arzt. Dann sollen die es ganz genau untersuchen. Aber vielleicht hat er sich nur angehauen, oder so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen?

Antwort von Loean am 30.04.2004, 17:07 Uhr

Könnte auch Hüftschnupfen sein - das ist eine verschleppte Sache (Infektion) ...

Liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es könnten vieleicht auch einfach Wachstumsschmerzen sein?!?!LG Tanja

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 30.04.2004, 21:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betr.: Untersuchung mit Ultraschall

Antwort von Marc-Andre´sMama am 21.05.2004, 21:31 Uhr

Hallo, mein Sohn, er wird bald zwei, hat momentan den Hüftschnupfen. Da wir dachten er hätte einen kleinen Unfall gehabt konnte nach langen hin und her erst der vierte Arzt, er untersuchte ihn mit Ultraschall, die Diagnose: Hüftschnupfen stellen. Ich würde den kleinen auf jeden Fall nochmal zum Arzt bringen und darauf drängen, daß er mit Ultraschall untersucht wird. Ein Kleinkind kann diese Schmerzen nicht übertreiben, es tut wirklich höllich weh.Und außerdem : liebe einen Arzt zu viel gefragt al zu wenig, dafür sind die Ärzte da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.