Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nabika am 27.06.2019, 13:38 Uhr

Mein Sohn verhält sich komisch

Hallo allerseits!
Mein Sohn (3 Jahre) verhält sich komisch. Er legt sich zwischendurch Mal auf den Boden, tut die Arme unterm Bauch und macht sein Popo hoch und runter. Im Kindergarten macht du das mittlerweile auch schon. Die Erzieherinnen finden das auch merkwürdig. Habe ihn auch schon gefragt warum er das macht, aber da weiß du leider keine Antwort drauf. Warum verhält er sich so?

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn verhält sich komisch - Achtung Troll

Antwort von what am 27.06.2019, 15:21 Uhr

Jede Erzieherin weiß was so etwas bedeutet!
Wenn nicht, hat sie ihren Beruf verfehlt.
Frag den Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn verhält sich komisch

Antwort von 3wildehühner am 27.06.2019, 17:24 Uhr

Ja, klar, die Erzieherinnen und du und sicher auch der Vater wissen gaaaaaanz bestimmt nicht, was er macht.

Oh Mann, wo sind denn schon Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.