Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 12.04.2014, 20:18 Uhr

sandalen groesse?

oma hat der kleinen heute sandalen mitgebracht und ich frage mich ob sie nicht eine groesse groesser braucht im sommer. immerhin ist jetzt erst april und vor ende mai wird sie die kaum tragen. normal trägt sie 26. was meint ihr? würde sie ja später kaufen aber dann ist alles so ausgesucht hier und man kriegt kaum was gescheites.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: sandalen groesse?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.04.2014, 21:35 Uhr

Lieber eine Nr größer!
Die passen ja jetzt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen groesse?

Antwort von Lulila36 am 12.04.2014, 21:43 Uhr

hmm ich fand die 27 schon arg gross
muss mal anprobieren am montag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen groesse?

Antwort von Bivi76 am 12.04.2014, 21:50 Uhr

Also ich würde auch sagen, auf jeden Fall eine Größe größer.

Ich habe meinem auch schon Sandalen gekauft und auch eine Nummer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen groesse?

Antwort von Snaffers am 12.04.2014, 22:31 Uhr

Wenn ich mir das Bild betrachte: Bis zur Vorderkante sind es doch nie und nimmer die 12 mm, die zum reinwachsen berücksichtigt werden sollen. Ok, bei Sandalen nicht so tragisch, da man nicht vorne anstößt, aber bleibt der Zeh beim Laufen wirklich komplett auf der Innensohle?
Ich würde definitiv ne Größe größer holen - und zwar auch schon für jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.