Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mam-Lu am 12.08.2003, 13:32 Uhr

Schlori Schwimmhilfe

Hallo,

hat einer von euch auch die Schlori Schwimmhilfe? Ich hab mir die ersteigert, weil die ja so eine gutes Testergebnis von Ökotest bekommen hat. Aber...wie bekomm ich denn da Luft rein?
Gruß
Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Schlori Schwimmhilfe

Antwort von Sandra E. am 12.08.2003, 15:34 Uhr

Hallo,

durch den Auftrieb im Wasser füllen sich die Kissen "von allein" mit Luft.
Durch einfaches Drücken läßt sich der Druck reduzieren...

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben sie m.t.

Antwort von RamonaD am 12.08.2003, 16:57 Uhr

Hallo Dagmar!
Wir haben sie seit 4 Tagen uns sind sehr sehr begeistert!!
Die Luft bekommst Du da rein wie in jedem anderen Schwimmflügel auch, nur das es eben kein Ventil gibt. Am besten nimmst Du Dir eine Ecke von einem nassen Kissen und ziehst beide Seiten auseinander. Dadurch entsteht eine Mulde in die Du die Lippen legen kannst. Dann einfach aufpusten.
Geht super!!
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, das stimmt nicht

Antwort von Vio-1 am 17.08.2003, 13:54 Uhr

Hi
Ne, von alleine füllen die sich nicht mit Luft. Wenn man die ins Wasser wirft, werden sie nur naß... :-)
Dann einfach in eine Ecke bißchen den Stoff eindrücken und quasi durch den Stoff pusten..
Wir haben die auch und sind begeistert, allerdings nicht zum nur rumplantschen, dafür nimmt meine Tochter lieber die normalen Flügel.
Liebe Grüße, Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.