Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 26.01.2003, 15:20 Uhr

schreiiikrampf!!!!!! seh ich das zu eng!!

grrrrr! ich bekomm ein schreii krampf
nach dem ich meine Maus angezogen habe frühstück gemacht und wir gegessen hatten! bin ich nach oben habe alle zimmer mit dem staubsauger gesaugt Betten gemacht und gewaschen ! Mein Mann musste nur den Frühstückstisch abräumen! und war schon erledigt weil er spielen musste mit Töcherchen 2.4 Jahre! spielen heisst Sonntagszeitung lesen und ab und an sie zudecken sie spileten schlafen auf den Sofa!
ich ging nach unten um den Brotteig zu machen da stickte er sie zu mir legte sich aufs Sofa Beine hoch!danach wurde es mir zu Bunt fragte Jhn könntest du nicht ein wenig mit deiner Tochter raus gehn an die frische Luft
damit ich kochen kann! beleidigt ging er war nach 10 minuten wieder da!
ich sagte nichts!! jetz ist ers 15 Uhr er lag nach dem essen im Bett und schlief Michelle und ich haben 1 stunde Mittgasschlaf gehabt !
er kahm nicht nach unten er blieb im Bett bis ich in die waschküche ging
um wäsche zu hängen die habe ich oben
noch was als er vom kurzen spazergang kam lies er Schuhe im flur stehn Jacke auf dem Boden ich bat dann Michelle es auf zu heben mit der Begründen wir haben eine schöne Garderobe! er machte es dann!! grummel ist es zuviel verlangt das Ich vom meienm Mann erwarte das er mal zur Tochter schaut mit Jhr spielt er Arbeitet ja im Büro
also nicht auf dem Bau oder sonst was ansrengendes ! grrrrrrrrrrr er liegt schon wieder auf dem Sofa! er macht keinen Finger lang wenn ich JHn nicht bitte! wenn ich JHn bitte dan sagt er
manchmal ja mach ich doch gerne! grrrrrr.. aber freiwillig mal die kleine Baden richtig spielen mit der Briobahn oder so nööö das kann er nicht! zum glück ist der Fernseh nicht °mehr° im Wohnzimmer denn er guckte al sie klien war drotz miener Bitte immer wieder so Zeugs die sie nicht sehen sollte! ist ja eh noch zu klien mit 2,4 Jharen !! puhhhhhhhhhhhh
Frust weg danke !!!

 
8 Antworten:

Re: schreiiikrampf!!!!!! seh ich das zu eng!!

Antwort von schokokes am 26.01.2003, 15:53 Uhr

Mir gehts genauso umd jede friee minute musst du betteln echt und spazieren gehen ist ja nix weil es regnet ja wenns dann passen würde wirds ja schon weider dunkel+AUMANN MÄNNER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreiiikrampf!!!!!! schockokes

Antwort von suermel am 26.01.2003, 16:58 Uhr

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jetz sitzt er schon mehr als eine Stunde vor dem Fernseh! weil ich
jhm sagte er sollte als vorbild
nicht im Wohnzimmer liegend essen!
hat er sich nach oben vekrümmelt!!
hmmmmmmmm.jetz dann baden !! grummel
ich ärgere mich sehr! am Monatg müsster er sie ins Bett tun weil ich GESCHLAGENE 2 stunden weg bin und um 10 uhr ist sie immer noch auf!
und er sagt dann ich habe es nicht geschafft sie ins bett zu kriegen
und weisst du was er schnappt sich was zu essen und verschwindet ins Fernsehzimmer! ich muss dann Michelle ins Bett bringen! darf gerade noch mal Kurz auf die Toilette dann ist er weg!! sie schläft sont immer um 8 uhr!
ja und jetz regent es schon die ganze Zeit! mal sehn mache jetz ein Bad bereit für mich und mIchelle!!!!
schöner Abend noch hoffe ein besseren als ich!!
auf alle fälle mache ich die küche nicht!! ÄTSCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreiiikrampf!!!!!! schockokes

Antwort von schokokes am 26.01.2003, 17:33 Uhr

huijehh die küche musste dann eh morgen machen*lach

hachgott kommen wir nicht ohne Männer aus?? weiwei ich hab vincent soweit das er abends alleine einschläft dann kommt papa und legt sich wieder mit ihm hin *grrrr ich könnt schreien*ggg

hachman Arme suermel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreiiikrampf!!!!!! seh ich das zu eng!!

Antwort von Adaeze am 26.01.2003, 19:21 Uhr

hallo ihr zwei lieben,

hach, was kamen mir grade beim lesen eurer beiträge für erinnerungen hoch.......irgendwie kam mir das alles (und noch mehr) doch sehr bekannt vor *seufz*

und jetzt ? jetzt machen wir das alles allein und es geht uns viel besser dabei. ich muss nur noch meinen bzw. den dreck meiner tochter weg machen und mich nicht mehr ärgern.

als ich noch in eurer lage war hab ich einfach irgendwann aufgehört, seinen kram zu machen. hab sein zeug nicht mehr gebügelt, hab ihm nichts mehr gekocht wenn er von der spätschicht kam (da lag ich nämlich schon im bett) und so weiter. aber gut, dass ist dann wohl auch wirklich erst so, wenn es echt am ende ist.

wünsche euch jedenfalls viel kraft und geduld um mit solchen exemplaren klar zu kommen :o)

LG stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...Selbst Schuld... :0)

Antwort von Tathogo am 26.01.2003, 19:57 Uhr

...finde ich!!

Also: Ich hätte meine Tochter geschnappt,hätte mir nen schönen Nachmittag bei ner Freundin gemacht und hätte ihn machen lassen(oder auch nicht machen lassen...)

Wenn du alles machst(kochen,putzen,waschen,Brot backen...)ist doch klar das er sich nen faulen Lenz macht!!


Wie wärs wenn du ihm einfach mal fragst wie er sich das so vorstellt,grad am We?
wenn ihr gemeinsam "anpackt"seid ihr doch viel schneller fertig...
Abgesehen davon finde ich,deine Tätigkeiten am Sonntag sehr stressig(aber das ist nicht bös gemeint,weiß ja nicht warum du das alles am Sonntag erledigen mußt...?!)

Was auch Wunder wirkt: Fahr mal ein WE alleine(oder mit Freundin) weg...
Dann sieht Männe mal wie stressig Kind und Haushalt so sind...!

LG
Tanja(die Gott sei Dank einen"Mustermann" an ihrer Seite hat... :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...Selbst Schuld... :0)

Antwort von suermel am 26.01.2003, 21:23 Uhr

tya leider haben wir kein Auto
und ich habe da kiene Freunde
komme aus der Schweiz und die Leute die ich kenne sind zu weit weg!
also da in der Nähe müste ich schon mit Taxi hin! Ich habe brot gebacken wegen diesem mieesen Wetter da kommt man nicht weg! Miene Tochter hatte gerade noch Fieber bekommen am Nachittag! und putzen will ich am Sonntag das mein Mann mit Jhr was macht
und ich mit wc Putzen und Boden nass aufnehem mal richtig vorwärts komme
sonst hilft ja immer michelle mit
und da geht vieles schief ! Abends ist er immer erst da wenn sie shcläft also
kan ich dann auch nicht putzen aber ich habe mir auch vorgenommen mal am Freitag weg zu fahren ! werde ich in angriff nehmen! DAnke ;o) LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suermel mein angebot steht nicht nur für sylvester*g ot

Antwort von schokokes am 26.01.2003, 22:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOher aus der Schweiz kommst Du???o.T.

Antwort von Tamara79 am 27.01.2003, 10:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.