Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mericarol am 24.09.2014, 21:17 Uhr

Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt ein paarmal Kinderkleidung bei Aldi gekauft. Mir fällt aber immer öfters auf,dass diese Kleidung schnell kleine Löchleins bekommen.

Ich hab das aber an anderen Kinderkleidungsstücken nicht....nur die Aldi-Klamotten,also wird es nicht an der Waschmaschine liegen.
1-2 Kleidungsstück von mir habens auch erwischt

Besonders schnell geht es bei dünnen T-Shirts,aber auch bei Pullovern.

Beobachtet ihr das auch oder hab ich nur Pech?

 
5 Antworten:

Re: Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

Antwort von Tine1 am 24.09.2014, 21:50 Uhr

Das Problem hab ich mit Kleidung von h&m. Von Aldi war bisher bei uns alles recht haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

Antwort von Susanne.75 am 24.09.2014, 22:21 Uhr

Ich hab da noch keine Probleme gehabt. Ich hatte es früher immer mal "quer durch die Marken" bei empfindlichen Sachen. Das dürften zB Reißverschlüsse vverursacht haben, die beim Waschen nicht zu waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

Antwort von miablume am 24.09.2014, 22:22 Uhr

Das hab ich bei meinen Klamotten von Esprit und deshalb glaube ich dass die Quallität im Allgemeinen nachgelassen hat. Auch S Oliver von meinem Mann ist betroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

Antwort von M@mi am 25.09.2014, 8:57 Uhr

Nein, das kann ich gar nicht bestätigen, finde sogar, dass grade die Aldi-Sachen bei uns qualitativ super sind.
Ich hab eher Probleme bei den Oberteilen von mir und meinem Mann, Marke egal, die haben oft nach nur paar Mal tragen am Bauch vorne kleine Löcher und ich hab keine Ahnung wo die immer her kommen. Wenn ich Hosen mit in der Maschine habe, dann wird der Reissverschluss zu gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr oft kleine Löcher in Aldi-Kinderkleidung.....

Antwort von Kräuterzauber am 25.09.2014, 16:16 Uhr

Das Phänomen hab ich hier auch. Ich vermute ja dass es die Arbeitsplatte in der Küche ist. Die ist genau auf Knopfhöhe und wenn ich da weng hin- und her"rantsche" merkt man das schon. Oder im Auto mit dem Gurt. Nachdem es ja immer die selbe Stelle ist, muss es fast sowas sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.