Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shelly77 am 25.07.2006, 11:27 Uhr

seit ich kinder habe bin ich ständig krank

wer von euch kennt das auch?
hatte früher nie was, obwohl ich 43std die woche gearbeitet habe une ständig unter stress stand.
woran könnte das wohl liegen?

lg
shelly

 
3 Antworten:

stillst du? Wenn ja, dann hast du einen erhöhten

Antwort von wassermann63 am 25.07.2006, 11:42 Uhr

Vitamin- und Mineralienbedarf, u.a. auch von Zink, was wiederum wichtig für den Erhalt und die Stärkung der Immunkräfte ist.

Sprich: wenn du stillen solltest, ohne zusätzlich Vit., Mineralien + Zink zuzuführen, erkältest du dich leichter. Dafür bleiben deine Kids gesund! ;-))

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wassermann

Antwort von shelly77 am 25.07.2006, 11:57 Uhr

hi

nein stille nicht. habe auch nie gestillt.
meine kinder sind 13monate und 3,5j alt.
ich habe ständig kopfschmerzen, rückenschmerzen, fühl mich allgemein nicht gut, habe hautprobleme bekommen usw...
am stress kanns nicht liegen, fühl mich überhaupt nicht überfordert im gegenteil.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shelly77

Antwort von nordtiger am 25.07.2006, 12:26 Uhr

machst du sport? gerade rücken- und kopfschmerzen kommen oft, wenn die muskeln nicht genügend trainiert sind.
nimmst du eventuell zuwenig rücksicht auf die eigenen bedürfnisse?
ich hab mir letztens ein trampolin gekauft, da ich es mir zu aufwendig ist mit zwei kleinen kids in irgendein studio zu gehen. das trainiert alle muskeln und schafft kondition. hilft super bei verspannungen.
alles gute, auf dass du bald wieder fit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.