Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcel-Maus am 05.03.2005, 12:55 Uhr

Shopping in Rosenheim

Hallo,
ich hätte eine Frage.
Da mein Mann für ein paar Tage beruflich nach Rosenheim muß und wir ihn begleiten, möchte ich gerne wissen, ob sich von euch jemand dort auskennt.
Welche Geschäfte, Einkaufscenter udgl. es dort gibt. Gibt es vielleicht auch spezielle Geschäfte für Baby-Zubehör, etc.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke inzwischen!

 
1 Antwort:

Wenn Du was für Dich haben willst,....

Antwort von Andrealine am 05.03.2005, 22:41 Uhr

in Rosenheim (Nähe Fachhochschule) ist der WErksverkauf von GAbor Schuhe!!! Sehr lohnend auch für Deinen Mann....

Viel Spass
Andrea
P.S. ansonsten ist die Innenstadt auch ganz nett zum Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.