Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 17.01.2011, 14:18 Uhr

Umfrage: QUINNY ZAPP vs. MOON FIT

Welchen habt ihr bzw. welchen findet ihr besser ...und WARUM?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Bin auch für weitere Vorschläge offen!

Meine Suchkriterien sind:

Leicht
Klein zusammenfaltbar
Bequem für unsere Maus
Chic

Danke schonmal vorab für eure Antworten!!!

 
1 Antwort:

Re: Umfrage: QUINNY ZAPP vs. MOON FIT

Antwort von kraehe2008 am 17.01.2011, 21:19 Uhr

Also, wir haben den Moon Fit und er ist soweit auch ok. Er ist echt leicht und auch klein zusammenfaltbar, chic ist er auch. Nachteile: die Rückenlehne ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig und für große Leute ist der Moon Fit nicht so gut geeignet, da erstens die hinteren räder recht weit zusammenstehen und zweitens ist er allgemein etwas niedrig. Von daher würde ich empfehlen, im Geschäft zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.