Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 09.06.2004, 8:00 Uhr

welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

hallo !

david trinkt noch 3 fläschchen folgemilch am tag.

früh, vormittags, abends.

er isst ansonsten ganz normal.

noch jemand ?

gruss
cosma

 
7 Antworten:

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von ebly am 09.06.2004, 9:23 Uhr

also meiner is jetz 15 monate und bekommt schon seit dem 12ten monat keine milch mehr. abends war z. T. nochn breichen drin, aber ansonsten isst er mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von Melle67 am 09.06.2004, 11:14 Uhr

Hallo,
mein Sohn, 14 Monate bekommt noch 2 mal am Tag eine Flasche. Finde ich auch o.k.so.

LG, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von Michi72 am 09.06.2004, 12:15 Uhr

Meine kleine ist 13 Monate und bekommt morgens eine Flasche Milumil 3 und noch eine scheibe Brot mit Wurst ,Käse etc. Ansonsten ein Früchtebreigläschen, Menügläschen und abends Brei.Zwischendrin futtert sie aber bei uns noch mit.Ist aber auch erst seit 2 Wochen so, da sie noch nicht soviel Zähne hatte und daher nicht alles klein bekam.Jetzt hat sie etwa 11 Zähne, die auch noch auf einmal kamen(das war stress pur!) und ich will sie daher mehr auf "normales" essen bekommen.Aber ihr morgentliches Milchfläschen nehm ich ihr noch nicht.Das gibt sich bald von selbst, da das Brot wohl eh interessanter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von wichtel am 09.06.2004, 13:00 Uhr

hallo

unsere grosse ist jetzt 28 monate und sie trinkt morgens ihren kakao bei uns im bett. auch noch aus der flasche. sie braucht diese kuschelminuten mit uns noch sehr, und ich sage mal warum nicht ?ansonnsten isst sie natürlich ganz normal vom tisch.
gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von drahtseil am 09.06.2004, 14:00 Uhr

Hallo, meine Kleine ist 18 Monate und trinkt seit sie 1 Jahr ist morgens bei uns im Bett ihre 200ml Vollmilch (seit neuestem Kakao, Milch kam nicht mehr so an). Ansonsten ißt sie ganz normal. Bei der Großen habe ich die Flasche weggelassen als sie in den Kiga kam (mit 2 1/4 Jahren). Da hat sie normal gefrühstückt. VG Chris (3 Flaschen am Tag finde ich übrigens etwas viel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von ps1809 am 09.06.2004, 22:49 Uhr

mit einem jahr hat miriam 2 flaschen am tag gehabt, eine morgens und eine abends. jetzt, mit 15 monaten ist es nur noch eine abends und die braucht sie noch sehr. sie hat noch ein großes saugbedürfnis und kommt so am ende des tages einfach "gut runter" morgens ißt sie z.zt. babymüsli mit kuhmilch angerührt.

sie hat mir bisher bei jeder flasche gezeigt wann sie sie nicht mehr wollte, ich vertraue ihr auch hier und sehe noch keinen grund ihr die wegzunehmen. stillen soll man ja auch 2 jahre + x, warum soll ein flaschenkind dann nicht auch sein saugbedürfnis stillen dürfen ? solange es kein dauernuckeln oder flasche ins bett ist finde ich es nicht schlimm.

3 flaschen allerdings kommen mir auch etwas viel vor, kannst du die vormittagsflasche nicht z.b. durch obst ersetzen ?

LG petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

Antwort von ramonaundlisa am 10.06.2004, 8:45 Uhr

Hallo,

Lisa trinkt morgens zwischen 100 -200 ml Folgemilch, sie ist eher wenig .

vg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.