Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina24 am 22.01.2003, 6:23 Uhr

Wir sind zum 1. Mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen! Ich habe da ein paar Fragen!

Und zwar es ist der 3. Geburtstag von Carina´s Tamu-Freund. Ich kenne weder die Eltern noch das Kind, außer vom sehen. Was bringt man mit, auch preislich gesehen? Er dürfte Bob, der Baumeister Fan sein, was aber ja meistens bedeutet, daß die lieben Kleinen schon alles davon haben.

Und über was wird da geredet? Ich habe die Eltern 1x gesehen und das nur kurz.

lg Sina

 
3 Antworten:

Re: Wir sind zum 1. Mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen! Ich habe da ein paar Fragen!

Antwort von nessimaus am 22.01.2003, 8:34 Uhr

Hi Sina,

also ich glaube Gesprächsthemen ergeben sich von alleine, ist ja meistens so mit Kindern.
Wir sind auch nächste Woche auf einem Kindergebu.. Ich hab die Mutter einfach gefragt was man schenken kann, meistens sagen die Mamis dann auch was was nicht allzu teuer ist. Dann kauf ich noch was Süsses dazu und schreib eine Karte.
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zum 1. Mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen! Ich habe da ein paar Fragen!

Antwort von RenateK am 22.01.2003, 9:42 Uhr

Hallo,
preislich würde ich sagen zwischen 5 und 7 Euro, vielleicht ein Buch, aber es sicher ok die Eltern des Kindes einzladen.
Bleiben die Eltern denn da? Das wurde bei uns bei dritten Geburtstagen im Normalfall nicht gemacht, nur bei zweiten, was normalerweise die ersten Kindergeburtstage sind (da das meistens der erste Geburtstag in der Kita ist). Aber wenn, wird wahrscheinlich über die Kinder geredet werden.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Eltern bleiben dabei, es ist Carina´s 1. Kindergeburtstag (sie ist 3,5). lg sina

Antwort von sina24 am 22.01.2003, 10:16 Uhr

ff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.