Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86 am 27.03.2008, 11:53 Uhr

Grillsaison

Heute läuten wir die Grillsaison ein!!!
Vielleicht können wir die Kälte damit ein wenig vertreiben :-)
Wollt ich nur mal so loswerden! :-)

 
8 Antworten:

Re: Grillsaison

Antwort von Anna Virginia am 27.03.2008, 12:25 Uhr

Dann heiz dem Grill ordentlich ein. Habe keine lust mehr auf kalt! Wir Grillen morgen auch. Ist mal was anderes im Schnee zu grillen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillsaison

Antwort von kate70 am 27.03.2008, 13:51 Uhr

Hallo,

na dann vielspass beim Grillen.

Wir Grillen auch oft uns ist es egal ob Schnee liegt oder nicht.


Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillsaison

Antwort von Mieze86 am 27.03.2008, 14:56 Uhr

Des is de richtige Einstellung!!!
Ein hoch auf den Grill :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillsaison

Antwort von Christine70 am 27.03.2008, 15:57 Uhr

lach, ich glaub, wenn wir heute grillen würden, dann kämen die männchen mit den weißen turnschuhen und zwangsjacken ;-)

hier liegen noch etwa 30 cm schnee auf der terrasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillsaison

Antwort von Mieze86 am 27.03.2008, 18:17 Uhr

Wow wo wohnst du denn?? ich wohn im Chiemgau (Oberbayern) bei uns ist schon fast alles wieder weg!!!!
gleich gehts los
gleich gehts los.. :-) *freu*
lecker marinierte gegrillte Zwiebeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillsaison

Antwort von lalelu13 am 27.03.2008, 19:57 Uhr

Hallo dafür hät ich doch klatt mal ein Rezept wie marinierst du die habt ihr sonst noch irgendwelche grill highlights die ich unbedingt probieren muss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebeln

Antwort von Mieze86 am 27.03.2008, 20:51 Uhr

Ich schneid Zwiebeln in breite Ringe und kipp etwas Öl und Knoblauchsoße drüber! Dann Salz Pfeffer Knoblauch Chilliflocken und da gibts ein Grillgewürz für Fleisch das auch noch...
des lass ich so ne Stunde ziehen
Dann auf den Grill am besten in einer Aluschale sonst fallen die durch
wenn du die ringe einzeln legst werden die knusprig legst du mehr zusammen weich
Aber auf jeden fall wenn du die Ringe auf dem Grill hast nochmal etwas Grillgewürz drüber stäuben..
Hhhm hab grad schon geschlemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ERSTER :o)))

Antwort von Suka73 am 27.03.2008, 22:49 Uhr

wir haben sie schon eingeläutet, vor drei wochen...komme auch aus bayern.

zu meinen lieblingsgrillrezepten gehört schafskäse in alufolie. die wird mit öl eingepinselt und darauf kommt kleingeschnittener schafskäse mit ein paar kleingeschnittenen tomaten (eingelegt in öl), knof, salz, pfeffer und oregano. zuknoten und grillen.

außerdem mariniere ich gern in bier mit zwiebel und knoblauch.

auch gut, haben wir letztes jahr gemacht, war eine tandoorimarinade... das fleisch habe ich in tandooripaste und weißbier mariniert und aufm herd ein johannisbeergelee dazu eingekocht (normale marmelade tuts aber auch) und die dazu gereicht.

garnelen grillen wir auch gern.

und dazu reich ich immer ne selbstgemacht knoblauchbutter.

lg frau koch
jummyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.