Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinker85 am 31.01.2008, 12:18 Uhr

hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

rezept für gemüsereis? normalerweis mach ich meinen mit erbsen, mohren und pilzen aber ich wollte mal was neues ausprobieren!


lg diana

 
9 Antworten:

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von roti120392 am 31.01.2008, 12:31 Uhr

Wir machen schon mal Reispfanne mit Hackfleisch oder Hähnchenfleisch. Dazu dann Tomatensosse und frischen Paprika.
Zuletzt den separat gekochten Reis dazu.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von claudi700 am 31.01.2008, 12:33 Uhr

hallo,

prima passen auch

gebratene paprika, auberginen und zucchini, lauch, zwiebeln, mais, kidney-bohnen usw.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von tinker85 am 31.01.2008, 12:47 Uhr

hört sich super an werd das gleich mal ausprobieren!
vielen dank an euch!!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von chrispi am 31.01.2008, 13:29 Uhr

Ich mach ihn immer mir Zwiebeln, Möhren, Lauch und Brokkoli. Manchmal kommt Hackfleisch oder Putenstücke dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von sylv am 31.01.2008, 13:52 Uhr

reis mit geschnetzeltem, lauch, paprika u. zwiebeln

oder

reis mit hackfleisch, dicken bohnen u. zwiebeln

oder

reis mit bratwurststücken, mais, kidneybohnen u. zwiebeln

oder

reis mit thunfisch, brockoli, blumenkohl u. mais

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reis mit Erbsen, Möhren , Brockolie und .......

Antwort von Buschelhuhn am 31.01.2008, 14:11 Uhr

Hächnchenfleisch und alles schön mit viel Curry abschmecken ist auch sehr legga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich da was falsch verstanden?

Antwort von claudi700 am 31.01.2008, 14:55 Uhr

lach mich grad weg...

tinker fragt wegen gemüsereis und jetzt kommen die rezepte mit hühnchen, hack usw. *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein Claudi, alles richtig verstanden, aber das...

Antwort von nagchampa am 31.01.2008, 15:01 Uhr

...Huhn hat vielleicht mal Gemüse gesehen, weil es bestimmt glücklich beimBauern freilauf in dessen Garten hatte. Da kann es dazugezählt werden.

Aber die Leutchen meines es doch nur kulinarisch. Sieh drüber hinweg.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand bei euch vielleicht ein leckeres.......

Antwort von nagchampa am 31.01.2008, 15:14 Uhr

Ich mag Gemüsereis mit Tomaten und Zucchini. Quasi ein Tomatenreis mit Zucchini. Lecker fruchtig. Den mach ich am liebsten, wenn die eigenen Tomten im August/September fertig sind. *hachistdasnochlangehin*.

Mit Sojasprossen, Frühlingszwiebeln, Kidneybohnen, Karotten, Bohnen hab ich ihn gestern bei Freunden gegessen. Gewürzt glaube mit Curry, Sherry, Salz, Pfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.