Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 17.06.2008, 8:30 Uhr

Was kocht ihr heute????

Um Ideen zu sammeln, wollte ich mal wissen, was es bei euch heute Mittag gibt!!!!!
Als Frau muss man sich das ganze Jahr über abwechslungsreiche Gerichte einfallen lassen, wenn ich meinen Mann frage, was er gerne essen möchte, sagt er immer: Was gutes! Toll !!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Was kocht ihr heute????

Antwort von Mieze86 am 17.06.2008, 8:34 Uhr

So gehts mir auch :-)))
Mein Mann sagt immer bei dir schmeckt alles!
Ich mach heut Geschnetzeltes mit roten Zwiebeln und selbstgemachtem Kartoffelbrei!
LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute????

Antwort von delphinchen am 17.06.2008, 10:08 Uhr

Ich mache heute Geschnetzeltes mit Spätzle und dazu einen Gurkensalat.

Aber auch mein Mann sagt immer: "Mir egal..." Aber dieses Essen für heute hat er sich ausgesucht. Manchmal klappt es halt doch.

Liebe Grüsse,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Fleischlaibchen

Antwort von mini99 am 17.06.2008, 10:15 Uhr

beides selbstgemacht natürlich.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Fleischlaibchen

Antwort von pothi am 17.06.2008, 11:09 Uhr

spargel, kochschinken, rohen schinken, soße hollondaise und neue kartoffeln.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Fleischlaibchen

Antwort von Alina05 am 17.06.2008, 13:47 Uhr

Bei uns gibts jetzt gleich Nudeln mit Tomatensoße und die Kinder bekommen noch Wienerle reingeschnitten.
Morgen gibts Kartoffelbrei (natürlich selbstgemacht), Bratwürstchen und Gurkensalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Fleischlaibchen

Antwort von claudi700 am 17.06.2008, 14:17 Uhr

hallo,

reispfanne italienisch (mit auberginen, zucchini, paprika, vielen kräutern und mozzarella).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Fleischlaibchen

Antwort von Strangelove3107 am 17.06.2008, 14:27 Uhr

Bei mir gibts heute Paprika- Hackauflauf, schön mit ner Sahne soße drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf

Antwort von Eileen am 17.06.2008, 14:34 Uhr

à la Lasagne (aber mit kurze Maccaroni-Pasta) Zwiebel/Zucchini/Paprika/Knoblauch/Tomatensosse mit Basilikum , eine leichte (selbstgemachte) Bechamel und obdendrauf Mozzarella.
Es ist bei meinem Kind gut angekommen - mein Mann isst dies heute Abend aus der Micro (leider...).
Morgen Schnitzel mit Kartoffel (Brat oder Salat) - Gurkensalat und Rettichsalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kartoffelgulasch:)

Antwort von kikipt am 17.06.2008, 15:13 Uhr

geht schnell, schmeckt gut und in meiner verfeinerten variante mundet es noch mehr:)
tja, oesterreicher haben gestern verloren, gewinnen aber heute in meiner kueche:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute????

Antwort von chatilia am 17.06.2008, 17:17 Uhr

auberginensalat:
auberginen ungeschält in den ofen legen, eine stunde lang. dann enthäuten, salz, pfeffer, zitrone, petersilie, öl und essig ... und schon ahbe ich das mittelmeer auf dem teller.

koteletts:
rosmarin draufpacken, dann in alufulie, auch rein in den ofen

ergibt das menu: koteletts mit auberginensalat

und während das ganze schön im ofen von alleine gart, habe ich zeit auf eine partie hier.

guten appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute????

Antwort von Suka73 am 17.06.2008, 19:59 Uhr

bei uns gabs brathähnchen vom dönerstand, war heute zu faul zum kochen und simon hat sich nen loch in den bauch gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.