Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 07.07.2017, 11:12 Uhr

Wassermelone

Hallihallo.

Ich habe eine 4,5 Kg Wassermelone zu Hause und nachdem die angeschnitten ja doch immer relativ schnell matschig werden, wollte ich nach guten Ideen von Euch fragen, was ich damit anstellen könnte - außer sie in Stücke zu schneiden und den Jungs in die Hand zu drücken ;)
Hatte schon an Eis gedacht, aber ich habe keine Eismaschine und habe so auch noch nie Eis selber gemacht.

LG
Pearl

 
6 Antworten:

Re: Wassermelone

Antwort von claudi700 am 07.07.2017, 12:35 Uhr

kalte melonensuppe
salat mit melone, tomate, feta...
sorbet
smoothie
apéritif (mit prosecco)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermelone

Antwort von Maxikid am 07.07.2017, 15:02 Uhr

Grillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermelone

Antwort von germanit1 am 07.07.2017, 16:34 Uhr

Eine Art Pudding draus kochen. Ich komm jetzt nicht drauf wie der sizilianische Nachtisch heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermelone

Antwort von Christine70 am 07.07.2017, 16:38 Uhr

Melonensalat mit Feta, Frühlingszwiebeln und Aceto Balsamico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermelone

Antwort von Holzkohle am 07.07.2017, 17:04 Uhr

aber Du kannst doch auch ohne Eismaschine ein Eis daraus machen oder ein Sorbet. Google mal.
Übrigens, eher was für Erwachsene aber so eine Wassermelonenbowle mit Wodka ist der absolute Knaller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank :)

Antwort von PearlandMum am 07.07.2017, 18:54 Uhr

Da werde ich sicher fündig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.