Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@ trixie1310 wegen "Deutsch sprechen"

Thema: @ trixie1310 wegen "Deutsch sprechen"

Ohlala - die Holländer sind natürlich keinen Deut besser. Als ich in NL studierte - und so froh war endlich mal nicht als Kaaskop "beschimpft" zu werden - kam doch glatt das Gerücht auf ich sein ein Nazi. Man sieht: in allen Nationen gibts Spinner! Aber jetzt habe ich mir ein paar Sprüche zurecht gelegt für die Zukunft *reibdieHände* hehe! Groetjes Elli

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich glaube die Deutsche und Niederlaender nehmen sich da wirklich nicht viel. Nun bei uns sind es *hauptsaechlich* die Aelteren. Aber was ich nicht verstehe das es in einem Land wie Niederlande das noch gibt. Die Hochburg von Multi Kulti. Na ja alle Neidisch lach das unsere Kinder ein paar *Welt* Sprachen lernen lol die sie spaeter auch benutzen koennen. So gesehen Zunge raus strecken und weiter gehen lach. Lieber Gruss Trixi

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 15:06