Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Frage an alle, die französisch sprechen

Thema: Frage an alle, die französisch sprechen

Ich habe keine Frage zum Kind direkt, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand weiterhelfen. Wäre nett. Folgendes: Ich habe in einer knapp 1 Jahr alten Handarbeitszeitschrift eine Werbung für einen Baby-Tragekorb gesehen. Den hätte ich gern. Allerdings stand da neben einer kurzen Beschreibung und dem Preis nur: "Vert Baudet". Hab schon im Internet gesucht. Seiten auf deutsch gibt es dazu nicht. Allerdings eine gleichnamige französische Seite mit online-Shop. Nun spreche ich aber kein französisch. Ich hab mich auf diesen Seiten schon durch die Bildchen gehangelt, konnte aber den Tragekorb oder ähnliches nicht finden. http://www.vertbaudet.fr/catalogues/default.aspx Kann vielleicht mal jemand für mich schauen, ob auf diesen Seiten ein Baby-Tragekorb zu finden ist? Man kann ihn wohl zusammen falten und er wird mit Matratze geliefert. Vielleicht kennt auch jemand andere Kataloge oder Anbieter, in denen Artikel von diesem Hersteller/Designer verkauft werden? Ich möchte so gern irgendwie an diesen Tragekorb heran kommen. Vielen Dank an Euch.

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst du diesen hier? http://www.vertbaudet.fr/catalogues/le-sac-couffin-babymoov-super-nomade.aspx?t=p&id_produit=3000012450070145 LG Pascale

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 12:57