Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ich brauche eine Übersetzung auf Polnisch bitte!

Thema: Ich brauche eine Übersetzung auf Polnisch bitte!

Kann mir das Jemand übersetzen?? Danke im voraus. Alles Gute -> Herzlichen Glückwunsch -> Gesundheit -> Wir wünschen euch eine glückliche Zukunft -> Ein polnisches Gedicht über die Liebe suche ich auch noch, darf ruhig eines sein, von einem bekannten Dichter oder so, was Schönes halt! Danke!

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo -ich spreche kein Polnisch aber in diesem LInk gibt es ganz unten Glückwünsche auf Polnisch. http://home.wtnet.de/~hekrueger/sprachen/index-pl.htm Hab ich einfach über Google eingegeben, vielleicht findest du das andere auch über Google lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich kann es dir übersetzen,bei gedicht könnte ich dir helfen müsste aber bisschen suchen.bis wann brauchst du es? Wszystkiego Najlepszego z okazji urodzin,zdrowia,zyczymy Wam szczesliwej przyszlosci.

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön! Ich weiß es noch nicht. Es ist für eine Bekannte. Ich frage sie mal... Ist nett von Dir!! Gruß Oriane

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

nicht zu danke ,ich helfe gerne.die @ adresse habe ich gelassen falls du noch fragen oder hilfe brauchst.ich suche in der zeit schon ein gedicht aus.für welchen anlass soll es überhaupt sein?.lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist, soweit ich weiß, für einen Hochzeitsjournal. Ist echt nett von Dir!!!! Danke danke!! Gruß Oriane

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 13:21