Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

kaisereslautern,landstuhl und ramstein

Thema: kaisereslautern,landstuhl und ramstein

gibt es irgend jemanden wo da her kommt mein mann hat einen job in landstuhl bekommen und wir müßen demnächst da hinziehen würde mich freuen wenn jeman von da ist liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana! Ich bin Tanja (27) und komme aus Pirmasens. Die Stadt ist zwar 35km von Kaiserslautern entfernt, trotzdem ist es die selbe Ecke. Landstuhl kenne ich auch. Welchen Job hat denn dein Mann bekommen? Es ist in unserer Umgebung ziemlich schwierig eine Arbeitsstelle zu finden, ihr habt Glück. Viel Spaß beim Umzug.*fg*

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wohne in kaiserslautern. lg annika und emilio (22 MOnate)

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir eine mail geschickt liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Suesse, wie du ja weisst bin ich nicht von da, aber ihr zieht jetzt echt nach Landstuhl? Wann denn? Und wie geht's dir so dabei? Ich muss dir unbedingt wieder eine email schreiben und dich anrufen. War am Mittwoch beim Frauenarzt und man hat den Fruchtsack gesehen, Baby war noch zu klein um es zu sehen. Am Freitag (1.10.) muss ich wieder hin. Bin jetzt schon aufgeregt. Ich werde versuchen dich dieses WE mal anzurufen, entweder Samstag oder Sonntag! Du musst mir unbedingt von eurem Umzug erzaehlen. Aber hey, Landstuhl ist doch noch weiter von uns weg als Ludwigsburg oder???? Knuddel deine Kids! Justin ist vorgestern hingefallen und hat sich total an der Lippe wehgetan (innendrinnen alles total geblutet und jetzt ist's blau und lila). Mein armer Kleiner! :) Hab Dich lieb! Bussi Sabrina!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße wie gehts dir??hoffe justin geht es besser ich drück dir die daumen das alles gut geht mit deiner SS ich wünsch es mir für euch.tja mein hubby hat den job bekommen fängt am 18.10 an ich würde mich freuen wenn wir am wochenende telefonieren hab dich lieb diana

Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, ich wohne mit meinen beiden Kids in Ramstein. Kannst dich ja mal melden :) LG Annette

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 15:07