Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

mehrsprachig in leipzig??

Thema: mehrsprachig in leipzig??

liebe leute gibt es hier mehrsprachige familien aus leipzig? wir ziehen eventuell im sommer dorthin, und ich wollte mich erkundigen... bin gespannt! paula (dt/nl/span)

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, Noch sind wir keine mehrsprachige Familie, aber wir hoffen eine zu werden. In Mai erwarte ich Zwillinge und habe jetzt vor die deutsch/niederländisch aufwachsen zu lassen. Aber Erfahrungen habe ich leider noch keine. Vielleicht trotzdem nett Kontakt darüber in Kontakt zu kommen(?) Überigens, Leipzig ist nicht schlecht um hinzuziehen. Alles Gute, Anke.

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, Noch sind wir keine mehrsprachige Familie, aber wir hoffen eine zu werden. In Mai erwarte ich Zwillinge und habe jetzt vor die deutsch/niederländisch aufwachsen zu lassen. Aber Erfahrungen habe ich leider noch keine. Vielleicht trotzdem nett Kontakt darüber in Kontakt zu kommen(?) Überigens, Leipzig ist nicht schlecht um hinzuziehen. Alles Gute, Anke.

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

liebe anke das trifft sich ja gut; wir erziehen ja dreisprachig, u.a. auch niederländisch, weil mein partner aus nijmegen/nl kommt. wäre tatsächlich nett, mal in kontakt zu kommen. und wohnungstechnisch scheint mir leipzig eine wonne zu sein! nur die kita-suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. alles gute paula

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Paula, Ich schicke dir einfach mal meine Telefonnummer, das scheint mir einfacher als über diese Site in Kontakt zu bleiben. Melde Dich einfach wenn Du Lust hast und es Dir passt: 8781738 Anke

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 17:01