Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Thema: Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Hallo zusammen. Ich habe eine ganz große Bitte an euch alle hier im Forum. Wer kann mir einen Brief vom Deutschen ins Französische und/ oder ins Englische übersetzen? Ist absolut wichtig für mich. Meldet euch doch mal unter der hinterlegten E-Mail-Adresse. Danke Euch schon mal. :-) Mathias

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mathias, was für ein Brief? wie lang...? eilig? Grüsse Laurence

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Der Brief ist insgesamt eine gedruckte Seite lang, aber der Text ist vielleicht nur die Hälfte, da ich noch Adresse mit drin hab. Eilig? eigentlich schon :-) Mehr dazu kann ich dir dann per E-Mail schreiben. Mathias

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

dann muss ich passen

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 23:07