Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@talia

Thema: @talia

ne yazikki bizde son zamanlarda anca burada görüsebiliyoruz, is güc hele cocouk derken bir firsat bulamadik. bin im moment sehr mit zwei freundinenn beschäftigt. die eine arbeitet jetzt vollzeit und ide kleine muss in kits mit einem jahr, das macht si eso fertig. die andre libe hat vor kurzem entbunden, kind hat einen herzfehler und ist operiert worden auna alles noch ganz schlimm. nimmt mich alles mit dass ich nicht mehr helfen kann alas reden und zuhören öptüm dilek

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

selam canim, arkadasin icin cok üzüldüm..allah yardimcisi olsun. das muss sowas von schwer sein mit dem baby :-( da kann sich glaube ich keiner im enferntesten so reinversetzten wie die eltern selbst..wünsche den beiden und der maus viel kraft.. senide öptüm

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 13:08