Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 28.06.2017, 14:21 Uhr

Blutschwämmchen?

Ich finde im Netz nicht viel zu späteren Blutschwämmchen, daher meine Frage, ob jemand damit Erfahrung hat.

Mein Sohn ist 1,5 und wir dachten er hätte seit zwei Wochen einen Pickel auf der Stirn. Es will und will nicht weg und da er an der Hüfte ein kleines Blutschwämmchen hat, kam mir jetzt die Idee. Klar muss ich das abklären lassen, aber hatte jemand das auch? Oder ist es doch etwas anderes? Im Netz liest man immer nur von den Dingern direkt nach der Geburt.

Gerade im Gesicht und da es vor 3 Wochen noch nicht da war, macht es mir doch Angst.

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blutschwämmchen?

Antwort von Jomol am 28.06.2017, 19:04 Uhr

Das sieht nicht aus wie ein Blutschwämmchen, eher wie ein Grießknoten (Atherom) oder so was aus. Ich würde persönlich noch warten, wie es sich entwickelt, aber man kann es sicher auch mal zeigen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen?

Antwort von Himbeere90 am 28.06.2017, 21:10 Uhr

Danke für deine Antwort!

Werde es dann einfach mal zeigen, wenn wir eh dort sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen?

Antwort von nils am 29.06.2017, 12:01 Uhr

Blutschwämmchen sehen anders aus.
Würde es mal vom Hautarzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen?

Antwort von binesonnenschein am 30.06.2017, 19:03 Uhr

Also meine Mittlere hat ein spätes Blutschwämmchen bekommen (Spider Naevus) - etwa mit 5. Siehe Foto. Lass mal den KiA draufschauen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen?

Antwort von Himbeere90 am 01.07.2017, 16:42 Uhr

Ja ganz merkwürdig. Jetzt ist am Ellenbogen noch einer gekommen. Nur die beiden, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.