Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag agbegeben :-)

Thema: Antrag agbegeben :-)

Hab letzte Woche auch meinen Antrag beim Caritas abgegeben. Sie wollte nochmal bei meinem Doc anrufen , er sollte nochmal meine Knieschmerzen mit hervorheben und das ich gegen meine Migräne Medikamente bekomme. Bin echt gespannt...hab mir Wangerooge St. Willehad ausgesucht ...wäre warscheinlich dann nach den Herbstferien (gehe mal v. November aus) Bitte Daumen drücken !!! Heut hab ich aber noch mitgeteilt bekommen , das es so mit meinem Knie nicht besser wird und mir eine OP vorgeschlagen. (hab seit Sept. 11 Knieschmerzen nach meiner OP..Hatte nen eingerissenen Außenmeniskus der Eingeklemmt war und sie einiges v. Meniskus entfernen mussten) Montag soll ich wg. genauem Termin nochmal kommen...wäre dann in ca. 3 Wochen und ich wäre ca. 5 Wochen arbeitstechnisch außem Gefecht. Bin ja mal gespannt was mein Arbeitgeber sagt...erst OP und wenns klappt im Nov. MuKi Kur Naja..bin jetzt 15 Jahre da und in der Zeit höchstens 15 Wochen "krank" geschrieben. Darunter war mein Mutterschutz nach der Geburt und meine Knie OP. Also eigentlich recht wenig.. Bin irgendwie ganz zappelig- ich hasse OP. Hoffentlich wird's dann besser

von Heike 74 am 29.04.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Heike 74

nach Antragbewilligung muss die Kur binnen 6 Monaten angetreten werden... müßte ja dann klappen mit November

von mama-von-3-Söhnen am 01.05.2013, 12:45