Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dr.Becker Klinik Norddeich

Thema: Dr.Becker Klinik Norddeich

hallo! war jemand von euch schon mal in dieser klinik? werde vom 18.06. für 3 wochen dort zur orthopädischen reha da sein. ich fahre mit meinem sohn(9) als begleitkind. welche betreuungsangebote gibt es da für die kids? oder was findet am wochenende so statt? gruß sabine

von sabineundpascal am 19.04.2013, 01:50



Antwort auf Beitrag von sabineundpascal

Hallo, war sehr zufrieden mit der Kur in Norddeich. Auf der Homepage gibt es einige Informationen über Freizeitangebote http://www.dbkg.de/reha-kliniken/klinik_norddeich/komfortable_einzelzimmer_eine_herrliche_umgebung_kommen_sie_bei_uns_zur_ruhe_.html#Kinderbetreuung . Dort gibt es auch ein aktives Forum. Zudem gibt es von denen einige interessante Kinderprojekte. Hier z.B.: http://www.rehaexperte.de/2013/03/14/wohnzimmer-safari/ Viel Spaß und gute Erholung in Norddeich auf jeden Fall. mfg star

von star am 24.04.2013, 10:05