Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Heute in einer Woche bin ich in Schilling/Horumersiel

Thema: Heute in einer Woche bin ich in Schilling/Horumersiel

Hallo! Heute in einer Woche fahren wir, ich bin schon ganz gespannt wie es wird! Hoffendlich gefällt es den Kinder, die wollen nämlich nicht! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

dann kündige uns schonmal an. Wir folgen Dir am 10ten August. Bist Du dann noch da?? LG Diana PS: guck doch mal, ob es da Internet gibt und schreib mir, wie es dort so ist. Ich hab immer noch keine Unterlagen von der DRK bekommen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war dort vor 5 Jahren :-) Damals durfte ich über Cheffes PC meine Mails abrufen und Internet-Banking machen, meines Wissens gibts da jetzt nen Internet-Raum.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir fahren am 11 wieder ab! Die Unterlagen gibt es erst drei Wochen vor Anreise! Wenn Internet da ist melde ich mich mal! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja berichte mal wie es war, wir fahren nämlich am 22.09. Viel Spaß dort!! LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:17