Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur-Klinik selber wählen ??

Thema: Kur-Klinik selber wählen ??

Hallo liebe Mamis, meine Mutter-Kind-Kur wurde bewilligt und im Schreiben meiner Krankenkasse (BKK) steht das ich mich zwecks Terminabsprache mit der Kurklinik in Verbindung setzen muss.Es ist schon eine konkrete Klinik im Schreiben genannt. Nun meine Frage an Euch ... hab ich auch die Möglichkeit der Krankenkasse eine Kureinrichtung vorzuschlagen ? Möchte nicht unverschämt wirken aber die Kurklinik spricht mich vom Konzept leider garnicht an Euch noch ein schönen Abend !

von Topas am 07.09.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Topas

Also ich habe mir meine selbst ausgesucht (Barmer). Ich habe auch im Antrag schon eine Wunschklinik angegeben mit Begründung warum gerade die. Aber die ist es auf Grund von Terminmangel nicht geworden, sondern meine 2. Wahl.

von ALF0709 am 07.09.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von ALF0709

Hallo hab es genauso wie meine Vorschreiberin gemacht. (AOK) Und es hat zwei mal ohne Probleme geklappt!! Liebe Grüsse Und viel Erfolg

von fünfsternchen am 10.09.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Topas

würde die Kasse fragen...meine z.B. hat gesagt....um Gottes Willen, dann mußt Du alles selbst zahlen...also lieber nachfragen.

von mama-von-3-Söhnen am 10.09.2013, 19:56