Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Thema: MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Juhuu. Martina und Jana freuen sich. Fahren dann 6 Stunden mit dem Zug, auch schön.

von tinachen am 03.02.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von tinachen

Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!! Uiui, Zug, solange- wie alt ist Jana? noch Mini, oder wirds schon gehen? Wünsch Euch mächtig viel Spass und vor allem ne erholsame Zeit! lg

von nonna am 06.02.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von nonna

da waren wir auch... das war soooo schön dort! wünsche euch viel spaß dort... lg

von luko1311 am 07.02.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von nonna

sorry für die späte Antwort. Jana wird im september 7, also wird es nicht so stressig. Sie geht als Begleitkind mit.

von tinachen am 25.02.2012, 13:50