Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Will sich jemand mit mir freuen?

Thema: Will sich jemand mit mir freuen?

Mittwoch hab ich den Kur-Antrag abgegeben, Donnerstag war sie genehmigt. Na das Nenn ich schnell :) Wollten eigentlich im Juli, leider ist ALLES voll, also gehts erst im September los, aber trotzdem: yiepiiiie!

von Pinkewolke83 am 29.05.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Na die haben wohl auf deinen Antrag gewartet! Hatten die nix zu tun? Freu mich für dich! Wo geht s denn hin?

von FelisMam am 29.05.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von FelisMam

glückwunsch. wo fährst du den hin?

von bastismama am 29.05.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Ich freue mich auch mit!!! Ist doch schön, wenn es manchmal auch ganz ohne hickhack geht und dann noch so schnell! Gratuliere und wünsche dann gute Erholung!!! Wohin geht es denn?

von Aprilia am 01.06.2012, 20:58