Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Klinik Saarwald

Hallo, kennt jemand die Klinik Saarwald? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Vielen Dank schonmal :-)

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Reha für die Sommerferien wie finden. ?? tipps

die Reha meiner tochter wurde genehmigt 4 Wochen Amrum satteldüne leider nichts frei in den Sommerferien .was kann ich selbst tun damit wir noch in fe...

karibiksonne

3 Antworten




Kinderreha haus selbst aussuchen

darf man sich bei einer kinderreha das haus selbst aussuchen ? wer kennt sich aus.

karibiksonne

6 Antworten




nach Langeoog fährt wohl niemand

Alle Häuser sind voll und trotzdem fährt in den Sommerferien wohl kaum jemand nach Langeoog. Oder gibt es doch die eine oder andere? Freuen uns auf ...

sausewind73

3 Antworten


Kinderreha Fachklinik Sylt

Wer von euch war schon mal da? Einen Termin haben wir noch nicht, aber ich hoffe das wir für Anfang Oktober einen bekommen. LG BriLi

BriLi

4 Antworten


Meine Reha ist auch durch, aber...

Hallo ins Forum, meine Reha ohne die Kinder wurde bewilligt, Anfang Dezember beantragt, mehrere Widersprüche, Widerstände auf vielen Seiten, ich robb...

Christine-HH

0 Antworten


Endlich, Reha genehmigt, aber....

Nach langem Kampf und Widerspruch, wurde endlich eine Reha für 5!!! Wochen genehmigt, aber..... Ich bin alleinerziehend und habe schulpflichtige Kind...

efuma

1 Antwort


Wer kennt die Klinik...

Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt die Mutter Kind Kur "Mikina" in Bad Schönborn? LG. Ana mit Zwillingen

NoahFynn

8 Antworten


St. Willehad Wangerooge

Haben heute die Zusage bekommen von der Krankenkasse.Denke es wird Nov. werden bis was frei ist. Faehrt noch jemand dahin oder war schon dort ?

Heike 74

2 Antworten


Klnik Ostseedeich , Groemitz

Hallo! Wer kann mir Infos über die Klinik Ostseedeich in Groemitz geben ? Fahre in den Sommerferien mit den Mädels 10 und 13 dorthin. Danke f...

Rosy27

2 Antworten


FSME Impfung erforderlich?

Hallo Ich bin grad etwas verunsichert. Ich komme aus dem hohen Norden und dort sind keine FSME Impfungen erforderlich. Nun mache ich Kur mit meinen...

Alea23

4 Antworten


@ alle, die schon in KUR waren...

wie ist es wenn man krank wird (während der Kur)... habe gehört, das man dann - auch beim kleinsten Husten - im Zimmer bleiben muss (!!!) und dann ...

mama-von-3-Söhnen

8 Antworten


Kur bei Neurodermitis, was wird gemacht?

Unser Sohn ist 4 Jahre alt und hat Neurodermitis. Mich würde interessieren, was man mit so einem kleinen Kind in der Kur auf Grund seiner Erkrankung ...

Maliki

2 Antworten


Mutter-Kind-Kur im September Horumersiel

Hallo, ich Jess (31 Jahre) bin alleinerziehend und fahre mit meiner Tochter Leony (22 Monate) im September 3 Wochen nach Horumersiel in die Mutter-Kin...

Jess1982

2 Antworten