Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 24.07.2007, 12:39 Uhr

Bilder von Prinz!!!

Hallo
Ich würde euch sehr gerne Bilder senden!
Bitte Bitte hinterlegt eure Imailadresse ich habe ja nicht von jeden eine leider!
Gruß
Susi

 
2 Antworten:

sind im webchen

Antwort von ABC-Oma am 24.07.2007, 12:51 Uhr

Hallo Susanne, wie war die Nacht ??? Hat er schon prinzliche Pfützen hinterlassen? *g*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im webchen

Antwort von sue wo am 24.07.2007, 13:02 Uhr

Hallo Ingrid

Nein, nein er war total lieb, ist so gegen sieben Uhr zu Florian in den Keller gewackelt hat ihn wach gemacht, Florian ist dann mit ihm raus und er hat sein Pipi schön auf der Wiese gelassen!
Wenns so bleibt alle Achtung!

Er hat auch nicht gejunkt, fühlt sich anscheinend recht wohl bei uns..
Meine Schwägerin ist richtig neidisch und will ihn wieder haben grins!

Schaue gleich mal nach ob ich ins Webchen rein komme habe da meine Probleme noch!

Lieben Gruss
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.