Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 27.06.2009, 18:41 Uhr

bin ganz traurig

Als ich 14 Jahre alt war,bekam unsere Nachbarstochter ein Baby.
Ich, Einzelkind, war Feuer und Flamme für dieses Baby, war Baby sitter und Nanny der ersten Stunde
Als mein eigener erster Sohn geboren wurde,habe ich ihn oft mit dem Namen dieses Jungen angesprochen.
Der kleine Nachbarsjunge bekam mit 12 Krebs,ich habe ihn in der Klinik besucht und den Kinderwagen mit meinem eigenen Kind vor der Klinik stehengelassen.

Ist lange her,inzwischen hat er den Krebs besiegt, eine eigene FaMILIE GEGRÜNDET;seine kleine Tochter ist 5 Jahre alt und vorgestern erzählt mir meine Mutter,daß er einen Schlaganfall erlitten hat und seine Organe alle nacheinander versagen. Seitdem kann ich nicht essen,schlafen,weine nur noch. Es ist doch nicht mein!! Kind,aber so gut wie

 
8 Antworten:

Re: bin ganz traurig

Antwort von Clavi am 27.06.2009, 19:20 Uhr

Hallo!

ich komme aus dem Kleine Engel Forum... es tut mir so Leid, wieviel Leid muss so eine Familie ertragen?!! Kann auch vestehen, dass es dich sehr mitnimmt und ja, er steht dir ja auch nahe, also hast du auch das Recht, traurig zu sein..

Die passenden Worte zu finden ist sehr schwer. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft und vielleicht ein Wunder, dass dein "Zieh"-KInd es vielleicht doch schafft, wieder gesund wird und bei seiner Familie bleiben darf. Er hat doch auch den Krebs besiegt, was schon ein sehr sehr großer Feind ist - vielleicht schafft er es noch einmal???!! Ich drücke euch die Daumen.

Lieben Gruß, claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig

Antwort von i.f. am 28.06.2009, 9:19 Uhr

O je, was soll ich dazu schreiben??
Das, was Du jetzt empfindest, empfindest nur Du!

Es ist schlimm.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig

Antwort von albaconi am 28.06.2009, 10:10 Uhr

ich drücke Dich ganz fest und sende Dir viele gute Wünsche und Gedanken.
Ich weiß nicht, wie ich Dich sonst trösten kann.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig

Antwort von Oma_Ulli am 28.06.2009, 15:52 Uhr

Ich drücke Dich und meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir. Manchmal ist das Schicksal ganz unbarmherzig.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz traurig

Antwort von tiktak am 28.06.2009, 22:14 Uhr

Danke Euch allen!
Er hat es nicht geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein tief empfundenes Beileid

Antwort von albaconi am 28.06.2009, 22:26 Uhr

vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass er nicht mehr leiden muss.
Tragisch ist es für Euch und die Hinterbliebenen auf jeden Fall.

Die Welt ist manchmal wirklich ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tief empfundenes Beileid

Antwort von Janaomi am 29.06.2009, 7:22 Uhr

Schließe mich da Ingrids Worten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tief empfundenes Beileid

Antwort von Reni155 am 29.06.2009, 8:05 Uhr

ich schicke euch auch einen stillen Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.