Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 07.02.2015, 20:09 Uhr

Bin wieder da

Hallo meine Lieben
Nach 9 !!! Tagen im KH wurde ich heute endlich entlassen.
Ersts war Montag geplant , dann Donnerstag und jetzt ist es Samstag geworden.
Jetzt muss ich abwarten ob alles so in Ordnung bleibt.
Da ich wieder mal was hatte ,was nicht so oft vorkommt ,hat sich der Chefarzt um mich gekümmert und das obwohl ich nur gesetzlich Krankenversichert bin.
Ein toller Mann, er bekommt es ja nicht so bezahlt wie bei einer privater KV.
Am Freitag hab ich wieder einen Termin bei ihm.
In manchen Ärzten stecken halt doch noch Menschen und nicht die unnahbaren Götter in weiß.
Auf jedenfall hab ich euch vermisst und freu mich wieder hier zu sein.
lg
Karin

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von omagina am 07.02.2015, 22:01 Uhr

schön das du wieder da bist...und toll das du so einen guten arzt hattest....daumen hoch für den guten mann....dann werd jetzt erstmal wieder richtig fit und mach langsam....auch dann kommt man ans ziel...alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Flora61 am 08.02.2015, 7:57 Uhr

Hallo Karin,schön dass du wieder da bist und anscheinend in guten Händen warst.
Erhol dich gut weiterhin und lass auch mal was liegen...das kann warten.
Für Gesundheit geht vor!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von tiktak am 08.02.2015, 11:02 Uhr

wie schön,dass Du wieder da bist,ich habe Dich auch vermisst und mir schon Sorgen gemacht.
Es ist soo wichtig,wenn man im KH liegt und sich dort gut aufgehoben fühlt.Wie gut,dass es noch solche Ärzte gibt,denen das Wohl des Patienten an 1.Stelle steht.
Karin,mein Reden!!! Schone Dich.!!!!
Gute Besserung,alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.