Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 28.11.2014, 14:10 Uhr

Das muss ich noch erzählen

Ich hatte vor gut 2 Wochen eine Briefkarte an meine Tochter geschickt, da lagen ihre Bonuspunkte für ein Spielwarengeschäft drin Der ist aber noch nicht bei ihr angekommen. Gestern stand nun ganz groß in der Zeitung, dass in unserer Region ein Postdieb festgenommen wurde. Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei mehrere geöffnete Briefe. Aufmerksam wurde ein Bürger, der mehrere Briefe auf der Straße fand. Packchen gehen auch auf sein Konto. Ich schicke meine Wichtelüberraschung jetzt als Paket, das kann ich dann im Internet verfolgen

 
4 Antworten:

Re: Das muss ich noch erzählen

Antwort von Flora61 am 28.11.2014, 14:32 Uhr

Gut zu wissen!
Hoffentlich bekommt deine Tochter noch den Brief!
Aber ehrlich gesagt,warte ich auch immer ungeduldig ob und wann etwas ankommt.
Ich hab auch immer ein ungutes Gefühl...man hört ja sowas öfter!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich noch erzählen

Antwort von tiktak am 28.11.2014, 14:41 Uhr

das ist ja ein dicker Hund!

wir können es ja so machen,wie letztes Jahr,jeder,der sein Wichtelpaket erhalten hat,sagt Bescheid.
Ob jemand seinen Absender draufschreibt,muss jeder für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich noch erzählen

Antwort von omagina am 28.11.2014, 14:59 Uhr

toi toi toi....bisher ist noch alles da gelandet wo es hinsoll...und das sogar immer seeeeeeeeehr flott....pakete und päckchen brauchen einen tag zu tochter...und sie macht auch brav immer gleich rückmeldung...somit weiss ich dann das alles geklappt hat...hab noch nie ne sendungsverfolgung gemacht...heute kam mein päckchen an mit sachen die ich bei ebay gekauft hatte...auch gestern verschickt heute hier...von daher...bis auf die preise bin ich mit der post hochzufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich noch erzählen

Antwort von Daggi3 am 28.11.2014, 19:55 Uhr

Ich schicke mit DPD. Ein S-Paket kostet da ERU 4,30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.