Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.03.2018, 8:02 Uhr

donnerstag

und ein moin....hier scheint die sonne bei 1 grad.....aber immerhin besser als grau und regen.....gestern haben wir oben das letzte laminat gelegt....es geht vorwärts....aber gefühlte 1000 kleinigkeiten machen so ein projekt schon ganz schön mühsam.....kommt alle gut durch den tag..den kranken gute besserung....und ansonsten einen möglichst stressfreien tag....mich findet man gleich im hotel....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: donnerstag

Antwort von insel.omi am 15.03.2018, 8:14 Uhr

Hallöchen! Da seid Ihr aber gut voran gekommen,Regina. Ja,man hat immer noch 1000 Kleinigkeiten zu tun,die aufhalten.
Heute spendiere ich mal Frühstück. Es gibt frisches Brot,Erdbeeren, Kräuterquark und Honig. Dazu stelle ich Kaffee hin.
Als ich heute kurz nach 6 Uhr wach wurde,schien die Sonne. Hatte mich schon gefreut,aber jetzt kommen immer mehr Wolken.Am WE soll es eisigen Ostwind geben. Den brauch kein Mensch.
Anja,das ist super, dass Ihr Mädelsgeburtstag gemacht habt. Werde ich mal drüber nachdenken. .
Seit gestern stehen bei uns Ostersträucher in der Vase. Nur geschmückt sind sie noch nicht. Geht aber bald los. Einen entspannten Tag für Euch Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von Flora61 am 15.03.2018, 11:31 Uhr

Ulrike...letztes Jahr ist mein Osterstrauss gar nicht aufgegangen.
Das fand ich so schade!Muss man etwas bestimmtes beachten?
Ja der Mädelsgeburtstag ist immer sehr lustig.Ich glaube die dazugehörigen Männer kämen sich ziemlich überflüssig vor.
Die dürfen mitfeiern wenn eine 5 oder 0 dabei ist,dann aber abends....

Regina...das laminat sieht toll aus.
Ich würde sagen die gleiche Farbe hat sich unsere Tochter für die oberen Zimmer auch ausgesucht.
Wie gefällt es deinem Mann auf der neuen Arbeitsstelle?

Habe gerade für Sonntag eingekauft wenn die Kinder zum Geburtstag kommen.
Zum Abend werde ich ein neues Rezept ausprobieren...Omas Pizza Suppe.
Ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von linghoppe. am 15.03.2018, 11:42 Uhr

das < Zimmer sieht sehr schön aus, da hat man ja echt immer eteas zu tun,
danach bist du noch im Hotel am putzen , felissig , da müsste doch doch die Sonne
raus kommen. OMa Pizza suppe ?? da muss wohl den Onkel Googel fragen
was das ist, bei uns gibtves Kürbis aus dem Backofen , wenn Momo dann das zweite mal da ist, sie kommt 11;Uhr und ghet dann 12.50 nochmals für 2 Std
zum Glück wohnen wir nah an der Schule.
ich muss dan bügeln Hemden und dann bügle ich die Küchentücher gleich mit, also nur wenn sie gefaltet sind 1x kurz drauf, ich wünsche allen < Kranken auch ute Besserung, meine genähte Narbe juckt, bin Froh wenn die Fäden gezogen werden
also dann ich noch eine kleinigkeit, Suppe bei den kalten Wetter, am
Sonntag war so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von Birgit67 am 15.03.2018, 12:03 Uhr

sieht super aus Dein Zimmer sehr gemütlich.

Bei uns ist es noch ziemlich mild dafür soll es am Samstag schneien, da feiert meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag.

Zum Glück bin ich fast wieder fit, letzte Woche hat es mich mit Erkältung erwischt noch ein paar Nachwehen aber nächste Woche habe ich Urlaub und dann gehts in die heiße Osterwoche mit viel Arbeit und wenig Personal.

So noch etwas und dann zur Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von insel.omi am 15.03.2018, 13:38 Uhr

Anja. Versuche es mal mit warmen Wasser in der Vater. Habe ich mal gelesen
L.G Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag

Antwort von omagina am 15.03.2018, 15:51 Uhr

@flora..meinem mann gefällt das arbeiten....nur leider fiel seine eigentlich freie woche dem dritten kollegen zum opfer..der ist krank....somit sind wir oben noch nicht so weit wie wir wollten....mein gatterich ist auch schon ganz schön platt und ich bremse ihn jetzt immer etwas aus.....mit dem osterstrauss ist das hier auch so eine sache....im sauerland gabs forsytienstengel die gingen super auf...hier gibts nur andere....da hatte ich auch kein glück mit....so..jetzt gehts oben weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.