Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 30.08.2009, 10:28 Uhr

Ein Sonntag im Bett........

ist gemütlich und nett ,das ist heute mein Motto .Es regnet ohne Ende und kalt ist es auch .
Wie sieht es Wettertechnisch bei euch aus .
Und was liegt heute bei euch an .
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,ohne regen ,der ist ja in Kiel


Lg Gabi

 
7 Antworten:

Re: Ein Sonntag im Bett........

Antwort von *Bärbel52* am 30.08.2009, 10:46 Uhr

Na dann viel Spaß im Bett , hoffentlich mit Frühstück am Bett.
Bei un scheint die Sonne vom blauen Himmel, und kühlen 15°. Was heute anliegt weiß ich noch nicht so ganz genau.
Werden gleich zur Wahlurne schreiten und dann keine Ahnung. Das wird sich dann ergeben.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Sonntag im Bett........

Antwort von Torsti am 30.08.2009, 11:01 Uhr

Auch hier Sonne, aber kühl. Torsten und Kim sind noch auf dem Hof/Garten. Und ich werde jetzt so langsam das Mittag vorbereiten. Dann mittagschlaf für Kim und Torsten. Ich muss was für mein Studium machen.

Und Nachmittags werden wir wählen gehen und dann noch ein Eis essen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wählen?und Inge

Antwort von tiktak am 30.08.2009, 11:39 Uhr

Bin noch nicht ganz auf der Höhe,Geburtstagsparty von unserer Nachbarin hat etwas läääänger gedauert,dafür brauch ich heute nicht kochen,gibt die Reste von gestern.

Was wählt Ihr denn??Bin pol. auch nicht auf dem Laufenden.

OH Inge,bin froh,daß Du wieder da bist,habe Deinen Humor soo vermißt
LG Karin
bei uns auch Sonne,trocken. 17 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wählen?und Inge

Antwort von *Bärbel52* am 30.08.2009, 12:07 Uhr

Haben in NRW Kommunalwahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wählen?und Inge

Antwort von Torsti am 30.08.2009, 13:12 Uhr

Landtag in Thüringen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wählen?und Inge

Antwort von Oma_Ulli am 30.08.2009, 13:26 Uhr

Hier war vormittags Sonne, jetzt Sturm und Regen. Wir haben die Terasse teilweise winterfest gemacht und im Keller geräumt. Jetzt ist alles pico bello und Herr Ulli kann beruhigt ins Khs gehen.
Zum Mittagessen gab es Kasslerlachsbraten mit Blumenkohl. Wählen müssen wir hier noch nicht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Sonntag im Bett........

Antwort von i.f. am 30.08.2009, 13:27 Uhr

aaalso, bei uns ist schönstes Wetter, aber vielleicht blos so 21 Grad ??

Wäre gut zum Spazierengehen. Aber ich muss jetzt erst meine Küche fertig machen (ich habe "Spätzle" gemacht und da hat man (ich) leider immer so viel Geschirr).
Später kommt mein Frosch nebst Mama zu "Besuch" und da hab ich dann wieder meine "Bodenzeit", weil sich's da unten am besten Spielen lässt.

Mal sehen, was der Sonntag sonst noch so bringt.
Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Resttag, egal ob im Bett oder sonstwo.

Ingrid müsste doch eigentlich auch bald wieder kommen - oder? Vielleicht liest Schnuller mit und beantwortet mir meine Frage ?!.
lvgl von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.