Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.01.2015, 14:11 Uhr

Fragen.

in Anlehnung an Reginas Geschichte.

1. Wie habt Ihr Euren Partner kennengelernt

2. Habt Ihr DEN TYP Mann bekommen,der Eurem Traummann entspricht?

Ich meine damit,ich mochte immer dunkelhaarige mit braunen Augen........
und dann wurde es ein Blonder mit grünen Augen,eigentlich gar nicht mein Typ

 
11 Antworten:

Re: Fragen.

Antwort von Flora61 am 28.01.2015, 14:45 Uhr

Ich warte gerade auf meine Friseurin...deshalb hab ich noch Zeit!
Meinen Mann hab ich mit 16 kennengelernt.In einem Café.Er war 5 Jahre älter.
Ich fand ihn ganz nett aber mehr auch nicht.
Mit der Zeit lernten wir uns besser kennen und ich hab mich in seine ehrlichen blauen Augen und sein Lachen verliebt.
Bei ihm hatte es wohl sofort gefunkt.
4 Jahre später haben wir geheiratet.
Ich hatte keinen besonderen Typ Mann.Ich denke es kommt auf die inneren Werte an... ( heißt es doch so schön!)
Ich hab Glück gehabt mit ihm,er ist ein ganz Lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von linghoppe am 28.01.2015, 17:14 Uhr

ich habew meinen Mann bei einem Stadtrundagng kennen glernt
er als Neuling um Sehenswürdigkeiten zu entdecken in der Schweiz
und ich mit einem Behinderten wegen Rollstuhl und da sind wir ins plaudern gekommen .. und haben und dann fürs Theater verabredet .
danach waren wir wenn ich Frei hatte am Wochenende oft unterwegs wandern
habe Ihm die schönsten Ausflüge wanderungen gezeigt
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Birgit67 am 28.01.2015, 17:22 Uhr

Wir haben uns durch meine Cousine in der dunkelsten verrauchten Kneipe die es gab kennen gelernt. Erst war noch 17 ich gerade 18. Zuerst einfach nur so, dann hat es gefunkt. 10 Jahre später haben wir geheiratet. Dieses Jahr ist dann unser 19. Hochzeitstag und am 12.2. unser 29. Kennlerntag.

Es passte einfach Vorstellungen hatte ich keine.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Daggi3 am 28.01.2015, 18:14 Uhr

Mein Mann und ich haben uns Rosenmontag kennen gelernt, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen . Ich habe mir immer einen großen, dunkelhaarigen Mann vorgestellt und geworden ist ein ein mittelgroßer, rothaariger Mann , aber es hält jetzt schon seit 33 Jahren. Wir gehen mit großen Schritten ins 34igste Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Omi 0212 am 28.01.2015, 19:07 Uhr

Mein Mann war da Türsteher wo ich zu Tanz hin gegangen bin..er hat mich immer mit anderen kommen und gehen gesehen und irgendwann hat er gemeint, die geht mit mir jetzt darein und nun sind wir 27 Jahre verheiratet
Mein Traummann war und ist groß und dunkelhaarig....

omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Bosna am 28.01.2015, 19:52 Uhr

Hallo
Meinen Mann hab ich in der Arbeit kennengelernt.Und wir wurden verkuppelt.
Erst ein dreiviertel Jahr danach sind wir zusammengekommen. An Weiberfasching beim Faschingsball.
Mein Traummann war damals sowas wie Magnum . Groß ,gerne stämmig und mit Brusthaar.
Mein Mann ist das Gegenteil, aber sowas von einem Volltreffer und das schon seit 22 Jahren und 18 davon verheiratet.Es gibt keinen besseren und wir haben gute wie schlechte Zeiten hinter uns( nicht in der Partnerschaft ,die ist super.)
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von tiktak am 28.01.2015, 21:46 Uhr

Bosnadas ist ähnlich wie bei uns.
Ich habe meinen Mann auch bei der Arbeit kennengelernt.
Dabei war ich verlobt mit einem großen,dunkelhaarigen,braunäugigen Mann.
Dann kam einer , der zwar auch groß ist,aber blond mit grünen Augen.
6 Monate später waren wir verheiratet und das sind wir im Mai schon 39 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von omagina am 29.01.2015, 8:54 Uhr

ich wollte damals immer nur einen mindestens 1,80 grossen mann.... bei mir fängt ..MANN...erst bei der grösse an mein ex war 1,82...mein jetziger ist 1,80....also grad noch durchgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Flora61 am 29.01.2015, 9:09 Uhr

Jetzt wo du es sagst.....einen großen Mann wollte ich auch immer.
Meiner ist auch über 1,80 m aber ich hab das Gefühl er schrumpft schon ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von omagina am 29.01.2015, 9:43 Uhr

lach...ich bin ja "nur" 1,62 klein...aber zu einem mann wollte ich irgentwie immer aufsehen können....von daher hab ich immer gesagt männer unter 1,80 sind no go hat ja funktioniert...und das schrumpfen...ich denke wenn man uns genau messen würde...etwas weniger haben wir älteren dann sicher schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen.

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.01.2015, 14:54 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Mann übers Internet kennen gelernt. Das war so eine Singleseite. Ich war mit einem Typ zusammen, den ich auch über so eine Seite kennen gelernt habe. Er hatte damals aus irgendwelchen, für mich unerfindlichen Gründen, die Beziehung beendet. Ich vermute, weil ich nach ca. 6 Monaten nicht mit wehenden Fahnen meine Heimat für ihn verlassen habe und zu ihm gezogen bin. Er wohnte 1 3/4 Autostunden von mir weg.
Ich habe dann auf dieser Seite gesehen, dass er fleißig am suchen war und dachte, was der kann, kann ich auch und habe kurzer Hand meinen Mann und ein paar andere Männer angeschrieben. Mein Mann war der erste, der geantwortet hat und da bin ich hängen geblieben.
Allerdings muss ich sagen, dass er es nicht leicht hatte. Er lernte mich in einer schwierigen, psychischen Verfassung kennen. Wenn er nicht so hartnäckig geblieben wäre, gäbe es heute unsere Familie nicht.
Wie mein Traummann aussehen sollte, eigentlich sollte er blond und blauäugig sein und wie so ein Kuschelbär sein. Größe war mir nicht so wichtig. Er sollte ein Mann sein, der mich "beschützen" kann. O.k., blond, naja tiefdunkelblond würde ich sagen. Blaue Augen, naja , eher braungrün, Kuschelbär ja, mich beschützen können, naja, ich denke, wenn es hart auf hart kommen würde, evtl. ansonsten denke ich, dass eher ich die stärkere in der Familie bin, oder evtl. auch diejenige, die es eher sieht, wenn man eingreifen muss, oder sehen will, naja, egal. Er ist einfach nicht so der Kämpfer in Alltagsgeschichten

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.