Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.07.2015, 6:32 Uhr

Guten Morgen

Ich wollte mich auch nur mal kurz melden. Seit 14 Tage ist bei uns auf Arbeit die Hölle los, da am 6. der neue Katalog raus kam, ist es echt stressig. Wir schrubben schon tgl. Überstunden...
Karin, schön, dass Euch der Urlaub so gut getan hat!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.07.2015, 7:14 Uhr

Das ist anstrengend Silke!
Meine Tochter fängt auch jeden Tag um. 5.30Uhr an zu arbeiten.
Urlaubszeit und einige krank.
Hoffentlich wird's bald weniger bei dir!
Auch von mir einen guten Tag an alle!
Bin wieder packen....
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.07.2015, 8:20 Uhr

moin...fröhliches arbeiten und noch fröhlicheres packen wünsche...ironie lässt grüssen....ich flitz auch gleich los...erst ins hotel dann nachmittag zu meiner alten dame hier im ort ..zwei stunden haushalten....drückt mal daumen fürs wetter bitte..wenn ihr vor arbeit und packerei noch dazu kommt...meine bande möchte mal ans wasser...und heute abend grillen...trotz stress einen schönen tag wünsche.. regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 21.07.2015, 10:15 Uhr

heiße Grüße aus dem Schwabenland - ich bin schon wieder am Schwitzen ohne dass ich was tue - muss auch gleich los zur Arbeit.

Gestern ging es bis 22.30 Uhr was sehr Human war - und die Kunden waren wieder durchweg begeistert.

Aktuell haben wir schon wieder 31.8° und ein bisschen kühler so um die 25° wäre schon auch mal wieder schön - aber wir wollten ja alle einen Sommer und es ist trotzdem herrlich wenn man so an gar nichts denken muss wenn man aus dem Haus geht - abgesehen von der Handtasche.

So viel Spaß beim Arbeiten und Packen - ich muss mich voll fertig machen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.