Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.06.2017, 22:27 Uhr

Hab schon Bilder

von den Wasserratten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hab schon Bilder

Antwort von jennysmum am 12.06.2017, 22:29 Uhr

im Pool

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von jennysmum am 12.06.2017, 22:30 Uhr

Stärkung muss auch sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von Flora61 am 12.06.2017, 23:37 Uhr

Schöne Fotos.
Den kiddys scheint es gut zu gefallen.
Geht's den Kindern gut...geht's auch den Erwachsenen prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.06.2017, 0:44 Uhr

Hallo,

die sind ja niedlich. Schön, dass das alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von omagina am 13.06.2017, 7:35 Uhr

der familie weiterhin viel spass im urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von die Omi am 13.06.2017, 12:31 Uhr

steh ich jetzt aufm Schlauch?? Warn das nicht alles Buben die deine Tochter hat? Oder ist einer der Herrn Langhaarträger??
Heute ist mein Genau-hin-guck-Tag.....Silke BITTE nicht falsch verstehen , die eltern sind dabei ich weiss aaaaaber......dürfen eure Kids echt schon Cola trinken?? Sag jetzt bitte nicht das ist Mezzomix, das ist das gleiche nur mit Limo gemischt.....Ich bin da sowas von vorsichtig, das dürfen sie nicht...

auf alle Fälle sieht es nach sonnigem Erholungsurlaub aus....viel Spaß

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von Flora61 am 13.06.2017, 13:03 Uhr

Den Genau- hinguck-Tag hab ich heute nicht.
Omi...was du alles siehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von linghoppe. am 13.06.2017, 13:07 Uhr

oh sehr schöne Bilder bilder, mir ist das auch als erstes aufgefallen
die braune farbe als Getränk. schön der der Flug gut gegangen ist.
spaß haben die Kinder richtige Wasserratten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von Flora61 am 13.06.2017, 13:14 Uhr

Naja...wenn es wirklich Cola ist fänd ich auch nicht ok.
Aber bitte...jeder so wie er möchte.
Hoffentlich schlafen die kiddys trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von Birgit67 am 13.06.2017, 13:28 Uhr

super Bilder, und Cola wenn es eine Ausnahme ist finde ich auch in dem Alter nicht schlimm. Durften meine auch - aber halt immer nur ein Glas wenn wir im Urlaub waren- danach wieder normalere Dinge zum trinken.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von insel.omi am 13.06.2017, 17:11 Uhr

Das sieht nach einem entspannten super Urlaub aus. Und die Cola-na ja so wie Birgit schon sagte, mal ein bisschen Cola, natürlich keinen halben Liter Ich habe mich da auch nicht so. ( habe gerade keine Smileys)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von jennysmum am 13.06.2017, 23:31 Uhr

Emil lässt sich keine Haare schneiden...daher hat er lange Haare.
Und das ist Granatapfelsaft mit O-Saft gemischt...ich dachte auch erst an Cola. Aber das dürfen sie nicht. Muss auch nicht geschmeckt haben, sie trinken jetzt nur noch O-Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon Bilder

Antwort von tiktak am 14.06.2017, 11:02 Uhr

Das sieht nach richtig viel Spaß und gelungenem Urlaub aus. So soll es auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.