Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 20.10.2008, 18:55 Uhr

Hallo liebe Omas

darf ich euch auch mal meine drei Kinder zeigen. Meine Eltern möchten zwischenzeitlich den Kontakt zu meinen Kindern wieder. Meine Schwiegereltern dagegen möchten nach wie vor keinen Kontakt zu ihren Enkeln, weil sie nach wie vor der Meinung sind, ich hätte ihnen den Sohn weggenommen.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hallo Sylvia

Antwort von albaconi am 20.10.2008, 19:58 Uhr

Du hast aber wirklich nette Kinder. Wie kann man denen widerstehen???
Schade, Deine SE wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Man kann soviel Freude an den Kindern haben und wenn sie mit einem Augenaufschlag "Oooommiiii" sagen, ist alles zu spät
Schade, wenn sie die Herzen der Erwachsenen nicht erreichen.

Ich hoffe, es geht Dir gut???? Habe immer mal in Deinem "anderen" Forum von Dir gelesen, aber da bist Du ja ziemlich raus

LG Ingrid, die glücklich ist, ihre Mäuse zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sylvia

Antwort von Dreikindmama am 20.10.2008, 20:06 Uhr

Hallo Ingrid,

danke für das Kompliment.

Im Diätforum bin ich raus, weil man mich über PN und im Chat ständig angegriffen hat.

Ich habe außerdem mein Wunschgewicht erreicht. Ich bin von 103,6 kg auf 65,1 kg runter gekommen. Im Anhang siehst du ein Foto von mir mit meinem höchsten Kampfgewicht und mein jetziges Foto hänge ich in mein nächstes Posting.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sylvia

Antwort von Dreikindmama am 20.10.2008, 20:07 Uhr

so und jetzt das aktuelle Foto

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donnerwetter

Antwort von albaconi am 20.10.2008, 20:09 Uhr

Daumen ganz ganz hoch !!!!!
Jetzt hoffe ich für Dich, dass Du es halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerwetter

Antwort von Dreikindmama am 20.10.2008, 20:12 Uhr

Das Gewicht halte ich jetzt bereits seit Mitte Juli und es ist auch ganz einfach. Da ich mit der Art abzunehmen meinen Stoffwechsel nicht auf Sparflamme gefahren habe, kann ich jetzt täglich 2100 cal essen und das ist eine ganze Menge.

Meine Ernährungsberaterin vom Fitness-Studio möchte mich sogar in die Zeitung bringen. Eine Reporterin hat bereits das Interview gemacht. Mitte dieser Woche bekomme ich noch den Fototermin. Ich bin selbst ganz stolz auf mich, dass ich es so gut durchgehalten habe, aber es war auch garnicht so schwer, da man auf nichts verzichten musste während dem abnehmen. Man musste nur schauen, dass man in seinen ermittelten Kalorien blieb.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerwetter

Antwort von schiedder am 20.10.2008, 20:34 Uhr

Sylvia
das ist ja Hammer.Ich hoffe du kannst das Gewicht jetzt halten .
Ich nasche zu gerne und Diäten halte ich nicht durch.


LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!!!

Antwort von fabiansmama am 20.10.2008, 20:42 Uhr

Hallo Sylvia,


Mir fehlt für sowas leider die Disiplin!!! Dabei habe ich auch mind! 20kg zuviel auf den Rippen. Hut ab vor deiner Leistung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt!!!

Antwort von i.f. am 20.10.2008, 21:17 Uhr

Wow!

Das ist vielleicht eine Leistung!!

Weil ich selber meine Erfahrung mit rauf und runter habe, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sich Deine Gedanken nicht nur um's Essen oder Nicht-Essen drehen....

Kleine Sünden sind ab und an nötig um sich dann mit der Disziplin wieder verstärken zu können.... Viel Glück und alles alles Gute
wünscht Dir inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Omas

Antwort von Siri53 am 21.10.2008, 10:38 Uhr

Hallo Sylvia, Du hast ja süße Kinder. Die Schwiegereltern sollten sich schämen, keinen Kontakt zu den Enkel auf zu bauen.

Und Hut ab, dass Du so viel abgenommen hast. Ich würde es auch gerne können.

Lg. Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Dreikindmama am 21.10.2008, 14:50 Uhr

für die lieben Worte.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mileki am 23.10.2008, 20:37 Uhr

Will auch wieder dünn sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird schon

Antwort von albaconi am 23.10.2008, 21:17 Uhr

der Grund, warum Du dick bist, ist doch der schönste, den es geben kann. Bald ist es ja geschafft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird schon

Antwort von Ricky50 am 23.10.2008, 22:41 Uhr

Wenn ich noch mal jung wäre,würde ich gern nochmal so einen schönen dicken Bauch haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.