Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 17.02.2010, 11:18 Uhr

Hallo

Hallo Ihr Lieben!
Unsere Familie vergrößert sich! Tim-Lucas und Lilly-Marie bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns sehr, ist der Geburtstermin doch so ca 2. Augusthälfte errechnet. Und da in diesem Zeitraum auch der Opa Geburtstag hat----wer weiss. Steffi geht es soweit gut. Sie hatte nur in der letzten Zeit viel Aufregung und Sorgen(Unfall ihres Ehemannes) und ihr Bauch wächst schon kräftig.
Tim, der schon erprobte "große" Bruder (wird morgen 3) meinte nach einem Blick auf das Ultraschallbild ganz fachmännisch:"Baby drauf"
Obwohl er nicht 100% auf dem Posten ist, fahren wir schon morgens hin. Er will dann mit mir und -besonders wichtig- Opa Party machen.
Ich berichte Euch dann.
LG Ulli

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von schiedder am 17.02.2010, 12:39 Uhr

Hallo Ulli ,
das ist ja eine tolle Nachricht ,da freu ich mich doch gleich mit .
Unser Tom hatte am 11.2. Geburtstag ,der kleine Zwerg ist jetzt 5 Jahre.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Oma und Opa Party .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 17.02.2010, 13:01 Uhr

Hallo Ulli,was für schöne Nachrichten
ich freu mich mit!
Ganz viel Spaß bei der Geburtstagsparty,Grüße auch an Steffi
von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von i.f. am 17.02.2010, 13:12 Uhr

Hallo Ulli!

Na, das ist ja eine Geburtstagsüberraschung Unbezahlbar sowas !! ;))))
Schön, dass es Steffi relativ gut geht.

Na, dann wünsche ich Euch gute Fahrt morgen und eine tolle Sause!

gvlg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von albaconi am 17.02.2010, 13:44 Uhr

na, das ist ja mal ne Nachricht. So bleiben die Forums-Omas am Enkelkriegen dran :))

LG, alles Gute und viel Spaß bei der Feier

Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von OmaB am 17.02.2010, 17:12 Uhr

Das ist ja eine schöne Nachricht

Viel Spaß bei der Party

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Torsti am 18.02.2010, 13:48 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von CarmenOma am 18.02.2010, 19:22 Uhr

Na da werden wir ja ähnlich Oma ;-))))) Bei uns ist es auch 2. Hälfte August ;-)))
LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels *1992 Sohnemann*2002 und 08/10 Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.