Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 06.05.2018, 9:48 Uhr

Hallo


Hallo und guten Morgen!
Wir haben seit Dienstag N.& L. hier; ausser der Reihe, trotz Schule. Meine Tochter ist mit T. im KHS. So konnten wir ihr am Besten helfen.
Die beiden fühlen sich wohl hier; N. hat bis heute auch nur wenig Heimweh.
Wir haben ja einen grossen Garten und Wald, da können sie toll spielen.
Sie haben leider viel von T. Problemen mit bekommen (PN), und wie wir alle, machen sie sich Sorgen. Ich bin jeden Abend total geschafft und müde.
LG Ulli

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Flora61 am 06.05.2018, 15:45 Uhr

Hallo Uli!
Gerade erst gelesen...das kann ich mir vorstellen dass du abends geschafft bist.
Ich weiß nicht wie alt deine Enkelkinder sind aber versuche dir auch tagsüber kleine Auszeiten von einigen Minuten zu gönnen.
Eine Tasse Kaffee in Ruhe bringt schon viel.
Ich hoffe dass es inzwischen leichte Entwarnung gibt und du deinen Enkeln gut zureden kannst.
Wichtig ist dass sie Ansprechpartner haben und ihre Sorgen los werden können.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 07.05.2018, 7:23 Uhr

guten morgen...ich hoffe es wird wieder ruhiger bei dir..aber so eine oma als rettender engel...schon klasse....ich hoffe auch das es inzwischen wirklich leichte entwarnung gibt....alles gute weiterhin....und noch einen guten start in die neue woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von insel.omi am 09.05.2018, 13:14 Uhr

Alles Gute für Euch alle. . L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.