Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 01.08.2007, 22:05 Uhr

Heute Post von Ingrid-Gitte *gg*

damit Elle entlastet ist.

ABC?-Oma, flavia, Babsi, Reni und suermel treten an zum Rapport und vermelden Sonne

somie sucht die weggelegten Gummistiefel, weil es in Spanien regnet

Gitte schleicht erst mittags rein.Hatte aber schon Sport gemacht

Die Sektenmitglieder haben festgestellt, dass die Männer zu Übungszwecken geschaffen wurden.

sue wo erzählt Oma Herrlich, dass Gott eine Frau ist *gg* (ich hatte es erst tatsächlich so gelesen)

Elle schickt ein Lebenszeichen aus Texel und verwechsel Gitte immer noch mit Ingrid

ABC?-Oma und Gitte sind ab sofort eins, damit Elle sich nicht mehr schämen muss

smonie hat Langeweile und sucht die Forumsmitglieder

Schnuller teilt Oma mit, dass sie währen der Schwangerschaft hinten nix hat, dafür aber eine Kugel vor sich herträgt

psb fühlt sich alt. Kein Wunder, sie ist ja in einem Omaforum *fg*

Lasst es Euch gut gehen und träumt was Schönes.
LG Ingrid

 
3 Antworten:

kicher, gröhl

Antwort von gitte1954 am 01.08.2007, 22:08 Uhr

supi
lg gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kicher, gröhl

Antwort von eviba am 01.08.2007, 22:19 Uhr

Ach Ingrid, Du bist einfach unschlagbar!!!!!

1000 Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch wouu einfach

Antwort von suermel am 01.08.2007, 22:40 Uhr

obermgegasupertoll gemacht.
Hut ab!!!
ich freue mich immer darauf und kann sonst nicht schlafen..
euere silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.